Montag, 14. September 2015

Schmetterling an Blühzeugs - mit Pferd und Eicheln - und mir, mit rotem Schwänzchen.









































Liebe Grüße - Bente

Heute Nachmittag schaut die Ärztin mal wieder unter den Verband - mal abwarten, was sie sagt.

Kommentare:

  1. Ces photos sont magnifiques, ça sent l'automne =)
    Bonne journée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, ich wünsche dir alles Liebe und das das rote Fähnchen schnell wieder ab kommt.
    Drückerli ♥, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    gute Besserung für Dich.
    Das sind wieder ganz wunderschöne Fotos.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Na so was auch! Hoffentlich tut es dir nicht weh und es verschwindet bald wieder. Sieht aber schon besonders aus, dieser rote Farbtupfer da hinten. So ähnlich wie "Vorsicht Überlänge" :-) Aber so richtig zufrieden und flitzwillig siehst du nicht aus.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Bente, so ist das Frauchen, hat immer nur dieses Blühzeug im Kopf. *g*
    Aber.... ich freue mich immer, wenn sie uns so tolle Fotos mitbringt.

    Du bist verletzt? Das war mir durch die Lappen gegangen, auf jeden Fall gute Besserung für dich.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoene serie !!! hoffe es wird alles gut mit Bente!

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure guten Wünsche - leider muss Bente morgen aber doch in Vollnarkose unter das Messer ...

    Etwas aufgeregt und in Sorge - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir halten euch ganz fest die Daumen und sind in Gedanken beu euch
      Erika und Ayka

      Löschen
  8. Wir drücken natürlich fest die Pfoten und Daumen, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Wir hoffen auf gute Nachrichten. So recht können wir uns nicht an den schönen Fotos erfreuen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Ach so schön! Ich hoffe bei der Ärztin lief alles glatt. Zum Arzt gehen ist doof. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Euch beiden dann für Morgen alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Da leide ich mit....gute Besserung!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Ich sage - wunderschön mit Ausrufezeichen!!!
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  14. Und? Wie geht es Bente? Wir haben fleißig Daumen und Krallen gedrückt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !

      Die OP wurde verschoben, die TA möchte noch was ausprobieren.
      Bente geht es gut, der Verband und die Wunde scheint sie nicht zu stören.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen