Mittwoch, 16. September 2015

Ostfriesland - zwischen zwei Schauern.




























Am Kanal vor einer Zugbrücke.


Unter alten Eichen. 


Wenn der Tag beginnt. 


 Wenn die Sonne durchkommt - kurz.


Hach - nur Kühe und Ruhe. 


Das Blätterdach lichtet sich schon etwas. 


























Abspann - 
und hätte man mir gesagt, dass es knipst, dann hätte ich mich gerade hingesetzt !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Beautiful scenery and the dog is so cute :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    der rote Verband hat dir besser gestanden, aber noch schöner wäre natürlich gar keiner!
    Am allerbesten wäre, du brauchst keine OP!
    Ja, liebe Bente, immer gerade hinsetzen und den Kopf nach oben - wird schon werden!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. so unwetter haben fuer uns fotografen doch immer schoene seiten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Schlagseite liegt drin, du bist ja auch ein wenig angeschlagen.
    Machs gut - Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente
    wenn wir uns bei Sonnenschein auf den Weg machen, kommt ganz bestimmt ein Regenschauer der uns nass macht. Es ist echt ein doofes Wetter bei uns.
    So freue ich mich aber im Trockenen deinen post zu sehen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Bentemädchen, liebe Moni,
    ich drücke euch für heute beim Tierarzt die Daumen ♥ !
    Und danke für die wundervollen morgendlichen Fotos.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Auch in Friesland sieht es Wettertechnisch nicht besser aus :(

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  8. Ach quatsch, wir sind doch hier unter uns, brauchste dich nicht gerade hinsetzen. Du siehst ganz herzallerliebst aus und man möchte dich gleich knuddeln und ein wenig aufmuntern, wegen der Schwanzspitze.
    Hier ist heute Hochsommer mit 27 C...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Rundrücken steht dir doch super. Und die tollen Bilder lenken doch prima von deinem krummen Rücken ab.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Und wenn man sich grade hinsetzt, macht Frauchen ein dynamisch schiefes Bild. Wie man es macht, macht man es sowieso verkehrt.
    LG aus dem graden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  11. Wer sollte auch bei dem Wind gerade sitzen können…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die heute ganz feste die Daumen gedrückt haben

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Dankeschön für die netten Worte und das Verständnis und den Zuspruch und das Daumendrücken :-)

    Liebste Grüße - Bente

    AntwortenLöschen