Donnerstag, 17. September 2015

Ostfriesische Kulleraugen und Kullerbeeren.






























































Heute trug ich einen Verband aus Rot und Schwarz - 
und dann hat das dumme Frauchen mir die Farben geklaut - pffff.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. oh oh Bente, wie konnte das passieren ;0) ... Farbe futsch.
    Ihr habt wieder so schöne Fotos gemacht. Ein Lob an dein Frauchen.
    Gibt es denn was gutes neues zu berichten bente ?!
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. solche detail-nahaufnahmen find ich richtig gut !

    AntwortenLöschen
  3. Edel Fotografien, Monika! all. Und Bente, was für anmaßend. jajajajaj
    Ein Kuss von Spanien

    AntwortenLöschen
  4. Faarbe klauen geht eigentlich gar nicht, auch wenn das Bild dadurch besonders schön geworden ist. Ich hoffe rot hilft wenigstens der Heilung.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Pferd Nr. 1 und Pferd Nr. haben definitiv nicht den gleichen Friseur.
    Und Bente sieht heute schon etwas froher aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Farben finde ich nicht so schlimm - schwarz-weiß steht Dir auch supergut! Frauchen soll bitte kommen und Fotos von meinen Pferden machen - Du dürftest natürlich auch gerne mitkommen - auch in schwarz-weiß.
    Liebe Grüße und gute Besserung fürs Schwänzchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bente, Dir steht doch alles gut ;)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und möchte bald wieder fröhliche, wetzende Fotos sehen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, auch ans Frauchen und den Burschen
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und Sepia steht Dir auch sehr gut! Fa-bel-haft!!!
    LG aus dem bunten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Kullerauge! Das ist nicht nett vom Frauchen...nein...wirklich nicht nett...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht wäre ein farbloser Verband mal eine Herausforderung für das Frauchen - da soll sie mal Farbe klauen :) Wir hoffen aber, Du brauchst den Verband nicht mehr lange.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gar keinen Verband wäre auch unser Lieblingsmotiv

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Tolle Kuller-Fotos... auch wenn man Dir die Farbe geklaut hat, liebe Bente. Wünsche Dir gute Besserung, meine Hübsche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer hast Du die stimmung gut eingefangen.

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Dankeschön !

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. oje bente!!!!!!!!!!!!
    das mit deinem lädierten schwanz hab ich erst jetzt gesehen, was machst du denn für sachen?!?!?!?? da muss ich gleich mal mit meinem frauli schimpfen dass sie sooo lange nicht nachschaut wie es dir geht!
    ich drück alle pfoten dass du keine op brauchst!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.