Dienstag, 22. September 2015

Morgens im Moor, wie wir es lieben - das Frauchen und ich.

S T I L L E  IMPRESSIONEN


































































Mein Verband ist nach dieser Toberei im feuchten Gras abgeschmiert - 
danach war ich wieder bei der Ärztin - ich bin da jetzt Stammgast.
Morgen muss ich auch wieder hin und dann berichte ich was dazu.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Kann das sein, dass der Herbst sich bei euch einschleicht?
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, liebe Bente,
    die Landschaft lädt zum träumen ein.
    Nebel, hohes Gras, ein Rehlein und ein süßes Grashüpferlie ;0) ... Bente.
    Toi, toi und ich drück die Daumen ♡ ♥.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Und wir lieben die Bilder die ihr Zwei mitbringt - sie berreichern unseren Morgen.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  4. Es beginnt die nasse usselige Zeit - aber - mit schönen Impressionen.
    LG aus dem feuchten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so schön nach stille und Herbst aus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika und liebe Bente! Viele zu lange habe ich hier nich hneingeschaut, so mußte es dieses Mal wieder eine amüsante halbe Stunde werden ;) Zu verführerisch ist es hier. Endlich weiß ich nun, welch modisches Accessoire im Herbst angesagt ist, wobei nicht jede kann ein Ausrufezeichen mit so viel Grazie tragen wie du iebe bente. Ich drücke für deinen nächsten Termin die Daumen, bleib munter und fidel und Grüße an Monika :)
    Allerliebste Päuschengrüße aus der kunstpause, die bei euch immer länger wird, als geplant :)
    Jetzt hab ich wieder Heimweh nach Ostfriesland *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, mal wieder ein richtiges Bente-Flitze-Foto. Sehr schön.
    Und die Landschaft drumrum ja sowieso.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst ist wirklich bei euch schon voll zu Gange, aber er zeigt, wie stimmungsvoll solche Nebelmomente sein können. :-)
    Und eine schöne Begegnung hattet ihr wieder unterwegs.
    Oh ja, Bente, bist wohl ein bisschen zu schnell geflitzt und schwups war der Verband weg.

    Hoffe, es ist alles gut und du kannst nur Gutes vom Besuch bei der Tierärztin berichten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. So richtig schöne Herbstfotos, Nebel über dem Land.
    Hier sieht es heute auch nach Herbst aus, ohne Nebel.

    Ich hoffe Bente wird bald wieder gaaaanz gesund :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so wunderbar beruhigende Bilder, herrlich meditativ!

    Alles Liebe und Knuddels an Bente,

    die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich ja schon gespannt auf den Krankenbericht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Fotos! Die Stimmung ist ein Traum, so kann der Herbst kommen :-)
    Liebe Grüße ELisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind gespannt, was Du zu berichten hast. Stammgast beim Tierarzt macht sicher nur Freude, wenn die Leckerchen stimmen und es nicht weh tut….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. das kann ich verstehen das ihr euch da wohl fuehlt !

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich wollte dir nur mal kurz sagen,wie toll ich deine Bilder finde.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.