Montag, 28. September 2015

Mit Karacho durch mein schönes Wäldchen - aber keine Perlenketten zerstören - und auf alte Weiber achten !









Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Dein Halstuch ist total chic!
    Aber wahrscheinlich sollst du dein Schwänchen nicht beknabbern.... Gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was ist denn das für ein neckisches Tüchlein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun das fragen wir uns natürlich auch….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wow, schick Dein Halsschmuck. Und farblich paßt er genau zum Herbstwäldchen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem "auf alte Weiber achten" hättest Du Cara besser gestern erzählt ... dann hätte sie mich weniger stürmisch umgerannt :) Wunderbare Bilder - besonders die Perlen sind so sehenswert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Also Bente! Alte Weiber tzzzzzz. Dich hat wohl der Altweibersommer inspiriert.
    Aber dein Schal, neudeutsch Loop, ist sehr schick und passend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    das ist jetzt aber mal ein schickes Halstüchlein. Die Farbe steht dir ausgezeichnet!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,

      Du Arme! Kopf hoch, liebe Freundin! Das wird wieder! Wir denken ganz positiv zu Dir hin! Wir Airedales lassen uns doch nicht unterkriegen, nicht wahr!! Liebe Grüße an Dein Frauchen von meinem Frauchen!

      Deine Gipsy

      Löschen
  7. *pfeif* also sowas, Bente, Bente, très chic - wirklich :)
    Passend zur aktuellen Herbstmode, eine echte Lady eben :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. so modisch chic Bente , jetzt siehst du aus wie eine dame :-) Tolle fotos Monika !

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Dankeschön - freut mich auch, dass euch mein Tuch gefällt :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  10. Der ganze Blog ist ein Traum :-)

    Na hoffentlich hast Du im Flug niemanden umgewedelt ;-)

    AntwortenLöschen