Samstag, 12. September 2015

Ich habe etwas neues . . .

. . . keine rote Pappnase - nein - etwas besseres . . . 





























. . . ich trage es am Schwänzchen . . .



. . . sieht cool aus - oder?


Ich könnte es auch verstecken . . . 


. . . aber warum - nicht jede hat so ein deutliches Ausrufezeichen.


Auf unseren Radtouren bin ich jetzt weithin zu sehen,
wenn ich nicht gerade sehr erschöpft bin . . .


. . . und mein Schwänzchen platt runterhängt.





























Die Ärztin meint, ich hätte einen entzündeten Grützbeutel am Schwanzende -
nun - am Montag wissen wir es vielleicht genauer.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Sieht aber echt gut aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, wir drücken für Montsg die Daumen und wünschen gute Besserung


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ooohweeh, ich dachte schon Frauchen wäre Dir über die Rute gefahren oder Du hättest schon wieder Kobolz mit der der Bentekutsche geschlagen. Na dann drücken wir hier ganz fest die Pfoten!
    LG aus Westfalen
    Kaya mit Anhang!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, was für ein doofes Ausrufezeichen. Du hast so schöne Farben, da passt Rot echt nicht dazu. Hoffentlich heilt alles bald wieder gut ab!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ausrufezeichen.... Alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für dich Bente. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,

    wir wünschen dir natürlich ganz ganz doll gute Besserung, damit du nicht mehr soooo lange mit dem roten Bommel rumwedeln musst.

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken die Pfötchen das alles schnell wieder heilt.
    Sieht ein bisschen so aus als könntest du jetzt blinken, wenn du die Richtung wechselst.
    *schnell duck und wech*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr cool aus. Ich hoffe nur, es tut nicht weh.
    Wünsche gute Besserung.
    Lieben Gruß und einen schmerzfreien Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Wuff, toll dass du es mit Fassung trägst, ich hoffe das rote Ding ist bald nicht mehr notwendig.
    sonntagswuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Sehr chic. Hat nicht jeder. Ich wusste allerdings nicht, dass es überhaupt so was wie Grützbeutel gibt. Wenn du es mir nicht gezeigt hättest, würde ich noch immer denken, es wäre was aus der Konditorei.
    Trotzdem: Ein paar Tage tragen ist genug, nicht?

    AntwortenLöschen
  12. Bente….mit eingebauter Ampel und Richtungsanzeige kommst Du ohne gelb und grün aus…
    grinst Renate
    …pffft…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, ich weiß zwar nicht was ein Grützbeutel ist, aber dein neues Accessoire sieht richtig modisch aus ;o))
    Auf bald und alles Liebe samt Fellchenkraulers, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung Bente, sieht aber sehr schick aus dein verband :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh...liebe Bente...dann gute Besserung...dass es soetwas auch bei Hunden gibt...schau an...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  18. Nun weiß ich, welche Verletzung du hast, liebe Bente. Ist nicht schön, aber ich drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder heile ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie Tapfer ein verbundener Schwanz, Tierarzt besuchen aber solange es nicht weh tut. Bleib bitte weiter so happy, wir Drücken Dir die Daumen und Pfoten das alles schnell heile wird.

    AntwortenLöschen
  20. ach du liebes lieschen - ich kannte das bis jetzt noch gar nicht - hab gegoogelt (bilder) und gleich die seite wieder geschlossen - iiiiihhhh! nun hoffe ich doch dass das ganz schnell vorbei geht bei dir - mit op oder ohne! aber so wie du durch die gegend läufst mit deinem "stopplicht" machst du da ja das beste draus! halt die ohren und das bärtchen steif - das wird wieder und ich drück dich und monika ganz doll!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen