Mittwoch, 2. September 2015

H E R B S T A N F A N G ? Na gut - wir sind dabei !




































 








Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wonderful photos with very lovely autumn coulors!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle schöne Fotos!
    Hab eine schöne Herbstzeit!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr wieder mit an Bord seid....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr beide eine tolle Herbststimmung eingefangen.
    Viel Spass beim Entdecken.
    Schönen Abend und alles Liebe.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich schon herbstlich aus...
    Schön.
    Aber ich will doch noch gar nicht.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja wunderschöne Herbstfotos.
    Nach dem heißen Sommer freue ich mich jetzt schon so sehr
    auf den Herbst :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    der September hat hier nicht so schön begonnen.
    Regen immer wieder :0( ... aber er ist gut für Garten, Felder und Wiesen.
    Die ersten herbstlichen Blümchen fangen zu blühen und die erste herbstliche Deko ist ins Haus gezogen.
    Ich freu mich auf den Herbst. Es ist meine Lieblingsjahreszeit. Bunt und schön !
    Doch es dürfen noch einige angenehme warme ( nicht mehr so heiße Tage ) Sonnentage kommen.
    Habt lieben Dank für die schönen Fotos und einen dicken Drücker an Bente !!!
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Bei Bild eins musste ich mich hiensetzen um es gebührend zu geniessen - so darf der Herbst kommen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Wir wollen es gar nicht so genau wissen. Es wird noch bunte Tage geben.
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. Wie? Ist schon Herbst? Ich finde es noch warm in der Bude (zu warm) und unsere Nachbarn sitzen auch noch bis tief in die Nacht auf den Balkons und krakelen, also kann noch nicht Herbst sein. Deine Fotos sind bestimmt vom letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. So mehr oder weniger freiwillig sind wir auch dabei. Gut, dass den Vierbeinern meist die Jahreszeiten völlig egal sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bente,
    in Eurem turbulenten ostfriesischen Jahreszeiten-Karussel bist Du stets die ansehnliche Konstante….immer präsent und in die warme Fellfarbe gehüllt…
    meint Renate
    Ich hoffe, ihr habt jetzt aufgehört zu sommern ...
    wettert grinsend Jule

    AntwortenLöschen
  13. der herbst von seiner schoensten seite !!

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja schon fast ein HerbstEINfang mit der Kamera!
    Toll!
    Alles Liebe samt Bentekraulern
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html

    AntwortenLöschen
  15. Na das wäre auch gelacht, wenn du im Herbst nicht mehr dabei wärst, liebe Bente, dann ginge uns wirklich etwas ab! Was? Ganz klar, die schönen stimmungsvollen Bilder aus deiner wunderschönen Heimat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente - wunder-wunder-wunderschön - man könnte meinen mit solchem Anblick kann sich doch auch ein Herbstmuffel - so eine ist meine Tippse - anfreunden....und ich sage dir - sie tut´s - einfach - wie schon immer - unschlagbar im Ausdruck - traumhafte Motive - dazu eine kesse Überschrift - alles verändert sich ....so auch in den Augen der Tippse - Dank Deiner Bilder. Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.