Mittwoch, 5. August 2015

Viel warme Luft im Benteland.













































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    die Fotos geben mir das Gefühl, das mir ein warmes Lüftchen um die Nase weht.
    Wieder einmal so stimmig und idyllisch schön.
    Mein Favorit : dein letztes Foto ... ein Traum !!!
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow Spectacular. Vor allem die Welpen! Die erste und letzte sind ... sind ... awesome !!
    Küsse von Spanien

    AntwortenLöschen
  3. Und hier ist tatsächlich nur heiße Luft. Wir mutieren gerade freiwillig zum Frühaufsteher....
    Am liebsten würde ich mich neben Bente setzen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es prima Aufwinde für Bussards :-)
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur im Benteland ... bei uns leider auch. Zum Glück gibt es ja noch kühles Wasser :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Hier im südlicheren Teil ist auch viel *AchtungUntertreibung* warme Luft ;)

    Da möchte man gar nicht mehr vor die Tür, aber was soll man machen.
    Tolles Foto vom Bussard, da arbeite ich noch immer drauf hin :D

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Nichts außer warme Luft. Na das ist mir neu auf Eurem Blog...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Zeugs gibt es hier auch genug...
    Selbst das Wasser ist schon piewarm... :((

    Aber Bente kann ja schnell wetzen, das
    kühlt dann vielleicht ein wenig ab :)

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  9. Und noch mehr warme bis heiße Lust im Sockenland….Wir sind froh, wenn diese Hitzewelle vorbei ist. Selbst die Lust am Fotografieren ist vergangen. Schön, dass wir immer etwas bei Euch zu gucken haben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Mach doch mal nicht so schöne Bilder ....dann muss ich nicht immer das gleiche schreiben. :P Es sind wiedermal wunderschöne Bilder. Unglaubliche Stimmung. Für die warme Luft sieht Bente beim laufen aber noch sehr frisch aus. Ihr macht das richtig so früh morgens. Wenn ich mal nicht so aufstehfaul wär (ok mit den Kids hat son spaziergang morgens mit Kamera auch nicht sooo Sinn)
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle

    Viel warme Luft ums Benteland - Dankeschön !

    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Absoluter Wahnsinn...

    Super schöne Bilder!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder, aber das letzte Foto gefällt mir diesmal am allerbesten :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen