Samstag, 22. August 2015

Sommersamstagmorgen im Wäldchen - wir joggen wieder.

Seit ein paar Tagen joggen wir wieder gemeinsam.




























Der Sonne entgegen.


An einem Baumobjekt vorbei.


In Bewegung - nach oben geschaut.


Ruhe und Zufriedenheit macht sich breit.


Die Morgensonne buhlt um Beachtung . . . 


. . . und bekommt sie.


Energie durchdringt das Blattwerk.


Wir laden Energie für die elektrische Kamera . . . 


. . . und für uns . . . 


. . . und dann geht es flott weiter . . . 




























. . . nach Hause - zum Frühstücken.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos von euren morgen .
    Wie die Sonne durch das blattwerk scheint, ist super.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Sag, welche Gadgets nutzt Ihr um die Cam mit Energie im Wald zu laden?? Das würde mich mal interssieren.
    LG aus dem energiegeladenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Marvelous collection of pictures .. Excellent colors. Many greetings

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Energie ... davon gibt es hier leider nicht genug. Zum Joggen reicht es nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sonntagsmorgen wie aus dem Bilderbuch, genau so wie es sein soll.
    Einen guten Wochenstart von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner, friedlicher Spätsommermorgen …Energiegewinnung gratis...
    Liebe Grüße Renate
    …ja mit einem tüchtigen Energieschub aus dem Napf…
    hofft Jule

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Ein schöner Sonntagmorgen.
    Auf meinem Blog berichte ich über unser Leben mit zwei Weimaranern. Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  8. ....ihr habt immer wieder eine tolle Lichtstimmung, das bewundere ich immer wieder an Deinen Fotos. Das Wäldchen wird sich freuen Euch wieder zu sehen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Zwar bricht langsam die Nacht herein, aber es passt, ich jogge noch eine Runde mit euch.
    Atemberaubend schön die Fotos und ganz begeistert bin ich von dem schönen Licht. :-)

    Liebe Grüße und habt eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ja joggen finde ich auch herrlich, vor allem dann wenn frauli mich zu hause lässt und sie ihre runde alleine dreht! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mädels, sogar joggen kann bei euch traumhaft sein ... :)!!!
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Ich danke für eure nette Begleitung - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.