Donnerstag, 6. August 2015

Ostfriesenmorgen - mit Pony und Pferdeschwanz.


Das Pferd hat eine perfekte Ponyfrisur - meint mein Frauchen und die muss es ja wissen - pfff.


Der Spielknochen hält lange bei mir -
es sei denn ich kriege nicht genug Futter, dann futter ich ihn. 


Das Pferd ist im Gespräch mit dem Vogel - ein ungleiches Paar.


Reinfarn.


Der Moorvogel war einfach zu weit weg.


Gerste. 


Schon wieder: Gerste.


Sommermorgen.




























Der Seitenblick - muss auch mal sein.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    ich habe mir alle deine Fotos angeschaut, bis zu dem Überschlag mit dem Bente-Mobil.
    Und du bist da wieder reingesprungen? Dich haut wohl nichts um? Hoffentlich!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Seitenblick - so schön, auch wenn die das Pferd mit Pony fast die Show stehlen wollte.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich war das Pferd frisch beim Frisör...fesch sieht es aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das Pferd hat zwar den perfekten Pony aber Du glänzt mit der perfekten Zahnreihe…
    lacht Renate
    …..genau so muss sie sein: terrierladylike
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  5. Haarfarbe und dieser luftig fransige Schnitt - könnte ich mir bei mir auch vorstellen. Ein hübsches Tier.
    Im Norden habe ich auch ganz viel Reinfarn gesehen. Bei uns gabs nicht viel, leider - war vielleicht zu warm und zu trocken.
    Einen schönen Sommertag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Seitenblick sieht eher nach einer Aufforderung aus das Frühstück zu servieren :) Einen schönen goldenen Morgen habt ihr eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind toll, wie immer. Bei uns ist die Gerste schon geerntet.
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte mal auf die weiterverarbeitete Gerste. Bekommt mir besser. Das Pferd kann seine Öhrchen ja glücklicherweise drehen, damit es sich mit dem Vogel hinter ihm unterhalten kann.
    Schönes WE aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. der seitenblick ist schoen :-) klasse fotos. schoenes wochenende euch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Seitenblick hat es mir angetan

    Edgar mit Boerne

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle

    Herzlichen Dank !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.