Dienstag, 4. August 2015

Ich schäme mich nicht, warum auch, ich gehe halt lieber morgens um sechs, als später bei Hitze - basta - Bente



























... und wir hatten das schönste Licht des ganzen Tages - also - alles richtig gemacht !

























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Morgens um sechs ist es noch so duster bei euch? Offenbar ticken in Ostfriesland auch die Uhren anders...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... erst ab kurz nach sechs gibt es diese Farben am Himmel bei uns :-)

      Löschen
  2. Ab morgen gehe ich auch wieder früh um 6 Uhr...naja...nicht ganz freiwillig...die Arbeit ruft...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist doch schön, wenn Frau gebraucht wird :-)

      Löschen
  3. Blue hour in the morning. Wunderhübsch!!!
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben auch die frühen Morgenstunden.... dann ist es im Wald einfach herrlich!! Also alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Trudi und Biene

    AntwortenLöschen
  5. Morgenstund hat Gold im Mund :-)). Das sind wieder herrliche Aufnahmen für die es sich lohnt so früh aufzustehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die herrlichen morgen aufnahmen, so früh ist es am kühlsten!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Bente im Rotlicht-Milljöh…
    kichert Renate
    …ha, beim nächsten Besuch guck ich mir DAS genauer an...
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so ein Milljöh - nun ja - gibt es bei uns auch ;)

      Löschen
  8. Natürlich alles richtig gemacht. Frischer Morgen in den schönsten Farben. Manchmal ist es schade, dass wir eher die Langschläfer sind.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ...das kann ich bestätigen, liebe Monika,
    denn ich war heute auch früh unterwegs und vom Licht begeistert...gewohnt schöne Bilder hier,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Farben am frühen Morgen, trotzdem werde ich wohl nie ein freiwilliger Frühaufsteher aber wie man sieht, es lohnt sich die goldene Morgenstunde zu nutzen und Bente hatte auch ihren Spaß !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  11. Wieso solltest Du Dich schämen, ist es doch bei der Hitze das Beste früh am Morgen seine Runde zu drehen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    Du bist halt Klug! Ich gehe zur Zeit auch sehr früh aus dem Haus, dann ist es noch etwas kühler im Büro und ich kann früher heim...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich kein Schämegrund - weder für die frühe Morgenstunde noch für die Bilder - also weiter so mit Schwung.
    ayka

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Danke, dass ihr mal wieder mit mir gelatscht seid - trotz der Düsternis und Frühe :-)

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
  15. Und ich, ich bin wieder zu spät dran :(

    Die Uhren scheinen im Odenwald anders zu ticken *lach* ich bewundere immer wieder Euren Sonnenaufgang,
    wirklich genial :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen