Donnerstag, 20. August 2015

Ich kann auch anders . . .


Die Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    wer ist dir denn auf die Pfote gelatscht, dass du so grimmig schaust?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Ist denn der Postbote im Anmarsch? Mo regt sich auch immer total auf, weil die (bei uns ist es eine Dame) die Frechheit besitzt, immer am nächsten Tag wiederzukommen, obwohl er sie doch so lautstark vertrieben hat!

    Ich hoffe, der Grund deines Unmuts hat sich inzwischen verflüchtigt!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  4. gar nicht Lady Like :-) was ist dir denn gegen den strich gegangen Bente ? :-) Fotografisch topp !

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gebiss, kann ich da nur wuffen. Ich hätte zwar keine Angst vor dir, aber so einen waschechten Terrier erschreckt ja auch nix. :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sag einmal, wer hat dich denn so in Rage gebracht?
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Dem Hundezahnarzt zauberst Du so ein Lachen ins Gesicht :o))) Ein schönes Wochenende wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hui! Da möchte ich dir aber nicht am Tag begegnen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bente, was ist denn da los?!
    Lass dich nicht ärgern :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Bente ein Airedale Kampfterrier :-)) , ein herrlicher Schnappschuß !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bente lacht grad über einen schlechten Witz

    Luna

    AntwortenLöschen
  12. Spielst Du die Grinsebente mit sardonischem Gelächter?
    fragt Renate
    …ne, die Mephisto-Bente, deren Pudelkern gerade enttarnt wurde…
    grinst Jule-sardonisch ...

    AntwortenLöschen
  13. Mhhh - entweder super guter Witz, oder eine inakzeptable Katze.....
    Aber beeindruckend auf jeden Fall!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ... da kommt der kleine Teufel raus :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  15. Da wollte garantier jemand an Deine Knochen mit Sahne, oder?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die meint: Dein Lächeln ist noch die freundlichste Art jemandem die Zähne zu zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wo ist das Folgefoto???? Gerade, wo es spannend wird, geht es nicht weiter.....

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar! Ich war gestern beim Zahnarzt .... jetzt gibt es eine Mängelliste ;-( Bei Dir scheinen die Zähne tip-topp zu sein. Gratuliere ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Huch, da muss ich ja Angst bekommen, sowas ^^

    ....wusch, ich bin dann mal weg ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Wattiss passiert, oder nur an Frauchens Flachmann gerochen ;-)
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  20. Upps, so haben wir Dich ja noch nie gesehen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  21. @ Alle

    Vielen Dank für eure Zeilen.
    Ich werde hier nicht alles über mich verraten - haltet mich ruhig für etwas gefährlich - das kann nicht schaden :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  22. So sieht Inuki aus wenn er Gras zwischen den Zähen hat :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  23. *Wusch auf den Baum* Toll!

    Liebe Grüße
    Jakob

    P.S.: Perspektive und Farbe sind einfach genau richtig.

    AntwortenLöschen