Montag, 10. August 2015

Es ist warm aber bedeckt - und ein Pferd läuft auf der Weide und eines steht auf dem Dach, da darf ich auch auf dem Tisch liegen und mir die leichte Brise durch den Bart wehen lassen.



































































Zum Nachmittag, da kommt die Sonne raus, bestimmt !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Gut, dass Dich der Wind nicht in die Entengrütze? geweht hat…
    Liebe Grüße Renate und Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ein LanghaarCollie aus dem Dorf ist mal reingefallen - dachte wohl er kann da auf feinen Rasen laufen - sein Frauchen schüttelt es heute noch :-)

      Löschen
  2. Die Pferde gefallen mir beide recht gut :)
    Und Bente natürlich am meisten, mir gefällt
    das Bild auf dem Tisch :))

    Schöne Woche wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  3. So eine Pause auf dem Tisch ist ja mal was ganz Neues ... ich hoffe, er war wenigstens auch reich gedeckt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Monika, Ihre Fotos sind immer so schön ... und Bente, schön bist du auch! Umarmung aus Argentinien .

    AntwortenLöschen
  5. Es ist heiß und sonnig immerzu - da sitzen wir lieber unter als auf dem Tisch.
    Und die Reitstunden machen auch Pause.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so stimmungsvolle Bilder. Auch wenns so schön Sommer ist!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. das schoene pferd stiehlt dir die schow liebe Bente :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wie das Pferd über die Wiese trabt! :-)
    Bei uns ist es nicht bedeckt, Sonne scheint, der Himmel ist blau und mal wieder total heiß, eben Sommer.

    Aber es wird schon wieder so schwül......seufz.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt sie also doch, die fliegenden Pferde von denen Achim Reichel einst gesungen hat ^^
    Irgendwie kam mir ein Gedanke an Pipi Langstrumpf, als ich das Pferd so auf der Weide gesehen habe,
    aber Bente auf dem Tisch, ja, besser geht es nun nimmer ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber ja - wir in Ostfriesland haben alles :-)

      Löschen
  10. Hallo Bente - was sind das für Geschichten und dazu diese herrlichen Fotos um die Sache auch noch zu "untermalen". Wunderbar und immer wieder lohnt es sich hier rein zuschnüffeln.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  11. Auja Bente, wenn du dabei einen sooo entzückenden Blick draufhast, darfst du das natürlich! ;o)
    Alles Liebe samt Bartkraulern - und eine schöne neue Woche, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/monis-irisches-sommerfest-o.html

    AntwortenLöschen
  12. Die leichte Brise verwuschelt deinen Bart aber ganz schön, sooo leicht kann sie da doch gar nicht sein...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ja - für Ostfriesische Verhältnisse schon :-)

      Löschen
  13. Schickt doch die dunklen Wolken hier runter...vielleicht regnet es ja mal daraus...wir könnten es gebrauchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... unsere Verwandtschaft in Dresden sitzt - beinahe nackig - Zuhause rum und schwitzt vor sich hin ...

      Löschen
  14. ...da wollte ich doch schon die Feuerwehr alarmieren, liebe Monika,
    um das Pferd vom Dach zu retten...aber das kann bleiben ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Auf dem Tisch? Ich denke doch wohl eher auf der Bank, oder?
    Wir wünschen Euch wohl sonnige Stunden, verzichten aber gerne hier darauf, weil dies im Büro nicht so fein anzusehen ist….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tisch stimmt schon, sonst hätte das Frauchen eine Kuhle vor der Bank ausheben müssen - ich bin groß !

      Löschen
  16. Ja Bente, du hast es guuut ;0) ... auf dem Tisch liegen und ein laues Lüftchen genießen.
    Und einen tollen Ausblick hast du auch noch dabei. Hi, ich werd neidisch.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bente,
    das erste Pferdefoto ist der Hammer! Heidi ist ganz hin und weg :-)
    Hier ist seit Tagen SONNE SATT !!
    Ich mag gar keine Sonne mehr, weil ich nur noch schwitze :-(
    Heisse Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  18. Dieser bedeckte Himmel ist perfekt für die Aufnahmen von deinem Frauchen. Wann ist der erste Bildband endlich im Laden erhältlich? Dein Frauchen weiß gar nicht, wie gut sie ist...

    AntwortenLöschen
  19. @ Alle

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.