Dienstag, 11. August 2015

Diamanten auf der Wiese - und andere ostfriesische Kostbarkeiten auf meinem heutigen Morgengang.























































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Sehr Kostbar, die Bilder und die Diamanten (vieleicht kannst du einige für Leberwurst eintauschen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh gegen Leberwurst eintauschen!? Da mach ich mit!

      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  2. Ich sehe schon, bei so vielen Kostbarkeiten ist es wirklich ein Frevel, dass ich Ostfriesland bisher links liegen gelassen habe...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ich stell mir gerade vor wenn die spinne ihren faden kappt und sich die diamanten in hohem bogen über ostfriesland verteilen...

    hab ich jetzt schon zuviel muntermacher - sprich kaffee - getrunken. so früh am morgen schon solche fantasien... tztz...

    habt einen wunderschönen tag in eurem glitzerwunderland... ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Bokehliziöse Diamanten, die man in Karat gar nicht wiegen kann.
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schon bannig nach Herbst aus
    da bei euch Bente :)
    Und nett, dass Du nicht alle Diamanten abgeschleckt
    hast, damit noch ein paar auf das Foto kommen :))

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika und Bente, ich schaue jeden Tag eure Fotos an. Für mich sind es Kostbarkeiten, so wie die heutigen Fotos. Einfach wundervoll ...

    Herzliche Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön fotografiert! Eine wunderschöne Natur und Bente mittendrin, ich liebe es!

    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja gerade Frühaufsteher widerwillen, aber auch morgens sind bei uns keine Diamanten zu sehen. Nach 3 Wochen ohne Regentropfen und Temperaturen von nahe an die 30° C auch noch 23. Uhr, da fehlen die Zutaten.
    Es sieht wirklich schon ein wenig herbstlich aus. Hach, da werde ich melancholisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Besonders in den frühen Morgenstunden glitzert es bei euch, dass es eine wahre Pracht ist, die Fotos sind wieder mal einmalig schön. :-)

    Liebe Grüße und euch einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht schon so herbstlich aus, liebe Monika,
    bei uns ist es noch hochsommerlich...und von mir aus kann das auch ruhig noch so bleiben...soll es laut Vorhersage aber nicht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. morgenstund ..... , leider bin ich langschlaefer. da entgeht mir viel so wie ich das hier seh :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos wirken heute fast, als wäre es kühl *lach* sicher nur scheinbar ;)
    Bewundern tue ich immer wieder Dein Auge für die Details.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Nun, wir warten mal ab, ob es einen Guss aus Diamanten gibt - wenn - dann werden wir berichten :-)

    Die Temperaturen und die Atmosphäre sind hier tatsächlich wie im Frühherbst - wir verzichten aber sehr gerne auf die Hitze.

    Habt lieben Dank für euren Besuch - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.