Montag, 6. Juli 2015

Sommer auf dem Land - Ostfriesland.




























































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wuff Bente, die Nr. 5 ist einfach Spitze
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Euer Sommer sieht herrlich aus - so, wie ich ihn liebe, satte Farben. Dazu brauchen wir aber keine Bullenhitze ;).
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben ... und natürlich auch Aufnahmen. Ich bin immer wieder begeistert, was Du so alles mit dem Fotoapparat machen kannst!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Sommerbilder! Ich bewundere ja immer deine Qualitäten als Fotomodell, liebe Bente! Wie schaffst du das, so lange stillzuhalten? Sobald Mo die Kamera sieht, macht er den Kasper. Bewegungsbilder zeigen bei meiner kleinen Kamera immer nur ein schwarzes Fellbündel, örgs.
    Schöne Sommertage weiterhin wünscht dir Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Nichts verkörpert den Sommer wohl besser als reifendes Korn…
    meint Renate
    Kornähren …mmmhh…Würstchen am biegsamen Stengel würde ich lieber ernten…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich diese Sommerfarben und so langsam sind die Temperaturen auch wieder so angenehm, dass man den Sommer genießen kann :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Blaue Lieblingsblumen - Kenn' ich :-)
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Da bleibt mir ein tiefer Seufzer. Der Sommer in Ostfriesland ist wohl ein besonders zauberhafter. Glücksbente!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön hast Du die Kornblumen und die Kamille
    und das Getreide eingefangen. Ich liebe Kornblumen :)

    Liebe Grüße
    Tinna ✐

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, den nächsten Sommer verbinge ich in Ostfriesland...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Das Blau der Kornblumen knallt! Genial! Überhaupt sind viele der Farben Deiner Fotos so interessant, dass man sie auch auf Wolle bannen könnte... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely wonderful, such good focus and contrast!

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, ja, so sieht der Sommer aus. Ich liebe Kornblumen sie sind einfach so lieblich anzuschauen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich muss dringend nach Ostfriesland umsiedeln. Bei euch sieht der Sommer ja traumhaft schön aus!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Ich dank euch !

    Sommerliche Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und
    ich bin begeistert, am faszinierendsten finde ich
    die Bilder dieses Eintrages - die wunderschönen Blumen-u.Kornfelder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön die Kornblumen im Kornfeld, die blauen Blüten sind herrliche Farbkleckse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen