Dienstag, 21. Juli 2015

Ostfriesland. Ein junger Rehbock blickt zurück zu uns . . .


. . . und wir werfen einen Blick zurück in unsere Bilderkiste -
und kleben Klickmomente der jüngsten Vergangenheit ein.




























Klick ! Ein Moment am Morgen - voller Ruhe und Vertrauen.



Klick ! Ein Moment voller Dynamik.



Klick ! Ein Moment voller Standfestigkeit und Neugierde.



Klick ! Ein Moment voller Entspanntheit.



Klick ! Ein Pfiff und ein Moment voller Gehorsam.



Klick ! Ein Moment im freien Fall.



Klick ! Ein Moment, der mich wieder erdet.





























Klick ! Ein Moment, der mir zeigt, dass auch kleine Dinge ganz groß sein können.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ein Klick, ein Pfiff, ein Leckerchen ruft und schon kommt der Gehorsam zum Vorschein. Interessant wie aus der standfesten Bente ein lammfrommer Hund wird, nur weil das Frauchen einmal pfeift :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, hey, hey - ich entscheide immer noch selber, ob ich komme und wie schnell - nicht, dass hier Gerüchte aufkommen ... !

      Löschen
  2. Und immer wieder gene "Klick" zu euren herrlichen Aufnahmen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Momente...Mal sehen, was ich heute so einfangen kann...ich gehe dann mal Tiere gucken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hach - es ist schön, euch wie gewohnt auf den Runden zu begleiten. Immer gibt es viel zu gucken und zu bewundern.
    Ein Pfiff - das erinnert mich daran, dass ich seit meiner Zahnspange an Grenzen stoße, dabei hat das bei Caspar sonst auch immer gut funktioniert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...klick, ein großes Lob für diese ausdrucksstarken Fotos,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika und dynamische Bente.
    Wieder eine wunderschöne naturnahe Bilderreihe. Ihr seid ein tolles eingespieltes Team, das auf Spaziergängen durch Wald und Heide uns mit wahren Schönheiten der Natur beglückt.
    Sommerliche Grüße aus dem heißen Salzburg.
    Alles Liebe euch Beiden.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das waren schöne Momente, die Ihr im Bild festgehalten habt.
    Von allem was dabei, so sollte es sein :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, Bente, am besten find ich deinen Moment voller Standfestigkeit und Neugierde, wo du uns dein süßes Hinterteil so neckisch hinstreckst ;o))
    Nun lasse ich dir und deinem Frauchen noch ganz, ganz herzliche (hitzeschwitzige) Grüße da,
    Fellchenkrauler und alles Liebe - bis zum nächsten Mal, die Traude
    PS: Heute abend 19 Uhr geht's mit meinem Irland-Reisebericht los:
    http://rostrose.blogspot.com/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html

    AntwortenLöschen
  9. Klick - a lot moments of lovelyness.
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Beitrag……

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr euch mit mir durchgeklickt habt :-)

    Die Bente

    AntwortenLöschen
  12. Ewiges im Moment…
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.