Donnerstag, 9. Juli 2015

Heiter bis wolkig - trocken bis nass - warm bis kalt.



















































Kaum zu glauben - aber wir kennen das ja schon - 
nach diesem tollen Wolkenhimmel und dem warmen Licht, 
da zog blitzschnell eine dunkle Front auf.
Wir wurden pitzschnass. Der Regen war so stark, dass wir hinter einen
Busch flüchteten und das Frauchen sich über mich beugte, 
weil ich Starkregen mit aufprallenden Regentropfen hasse - 
ich habe dann den Drang mich einzubuddeln - nun ja - 
jedenfalls jetzt ist der Sommerschnupfen beim Frauchen zurück - blöd das.


Liebe Grüße - Bente


Fotos vom 3-9.Juli.

Kommentare:

  1. Oh, das Bild mit dem Schmeterling find ich wunderbar und würde ich mir glatt an meine Wand hängen! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    macht Euch doch mal auf die Suche nach dem Wetterfrosch; wenn nicht bei Euch, wo sonst, würde er wohl leben und Treppchen rauf und runter hüpfen wollen...
    Bei diesen Wetterkapriolen käme er wohl ordentlich ausser Puste…
    lacht Renate
    Frösche und Kröten schmecken ihhhh…hab ich mir sagen lassen
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  3. In den vergangenen Tagen war wettermäßig bis auf Schnee und Frost auch bei uns alles dabei, deinem Frauchen wünsche ich Gute Besserung für den doofen Sommerschnupfen und die Fotos von eurem Spaziergang sind mal wieder wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Frauchen das, obwohl du sie wegen der Schnecke ausgelacht hast ;)
    Herzlichst
    yase - und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schöne Bilder! Es wird Zeit das in meinem Blog mal wieder neue Mette-Bilder kommen, die wächst wie Kohl und macht nur Blödsinn :)
    Hier scheint heute wieder die Sonne, aber es hat hier heute Nacht G E F R O R E N!!
    Grüsse von Sabine und Mette

    AntwortenLöschen
  6. Starkregen und Sommerschnupfen - nicht sehr schön. Hier ist es nach wie vor sehr trocken - in allen Regionen... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die Belohnung von Frauchen, weil du auch immer so liebenswert bis. Einer für alle, alle für Einen....
    Die Bilder sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    PS Die Bente dürfte immer mit, hätte sicher einen sehr positiven Einfluss auf den Caspar :-)

    AntwortenLöschen
  8. Aber Bente, so ein bissel Regen kann doch einem echten Terrier nix anhaben! Ich für meinen Teil kann den nur am Morgen nach dem Aufstehen nicht leiden, sonst stört er mich wenig. Ich hoffe, dein Frauchen erholt sich schnell wieder vom Sommerschnupfen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Bei eurem Ausflug war ja wettermäßig alles drin und ich stelle dem Frauchen mal eine Tasse Erkältungstee hier hin, damit die Erkältungsteufelchen sich schnellstens wieder vom Acker machen. Das ist wirklich echt blöd, liebe Bente. :(

    Frauchen hat ein Herz für dich und zwar ein ganz großes, einfach lieb von ihr, wie sie dich beschützt hat. :-)

    Danke euch beiden für die tollen Fotos und habt einfach einen schönen und trockenen Abend zusammen
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. How sweet and adorable pictures .. .. .. Excellent result .. Good work ..

    AntwortenLöschen
  11. Ach menno... Die Fotos sind super schön, aber das Dein Frauchen wieder vom Sommerschnupfen heimgesucht ist wirklich so blöd! Ich drücke die Daumen, dass sie nicht lange geplagt wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung. Bei uns ist jetzt auch das Aprilwetter wieder da. Nachdem der weiße Kugelregen da war, fehlt eigentlich nur noch Frost.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Blöd...wirklich blöd...da wünsche ich Frauchen gute Besserung...Josef mag auch keinen Starkregen...eigentlich überhaupt keinen Regen mehr...so mit dem Alter...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Herzlichen Dank - auch für die netten Genesungswünsche - wir arbeiten daran.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  15. Auweia Gute Besserung. Aber Du musst (!) ja mit Bente raus. Da wird es bestimmt bald besser.
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  16. Also der Wolkenhimmel ist grandios, ich mag die Wolken so gern, Klärchen die immer gern vorbei schaut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.