Samstag, 18. Juli 2015

Gefährten.

Diese beiden Pferde sind nicht
Joey und Topthorn 
aus "Gefährten" von Steven Spielberg, aber dieses Bild erinnerte mich an den bewegenden Film.




























Geduld ist ja nun nicht meine Stärke, aber hier hatte ich das Gefühl, dass beide Pferde die Köpfe
zusammenstecken könnten - und es passierte. 





































Dies war nun ein kleiner Ausschnitt unseres sonnigen samstags.

Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Hallo Moni und Bente,
    das Foto ist Traumhaft ♥ geworden. Da haben sich solche Momente doch ehrlich wieder vollstens gelohnt.
    Wünsche euch ein entspanntes und wundervolles Wochenende.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie macht ihr das immer bloß? Solche Fotos, meine Ich...
    Ratlos:
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... irgendwie so, wie du schneiderst - glaube ich ;)

      Löschen
  3. Ach echt! Ich danke dir, dass du deine Bilder teilst! Immer so schön, so stimmungsvoll, so zauberhaft....
    Das Pferdebild ist genial!
    Tiefe Bewunderung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Pferdchen sind ja total schön :)
    Und die Stockrose echt hinreißend :))
    Und Bente mit fliegenden Ohren an den Heuballen,
    wird Zeit, dass sie mal wieder drauf hüpft ;)
    Ob ich das Pferdebild mal versuchen darf zu malen?
    Die sind soooo schön :))

    Liebe Grüße
    Tinna ✐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - viel Spaß beim Malen :-)

      Löschen
    2. Dankeschön - werde ich haben, dauert
      aber noch ein bisschen :))

      Löschen
  5. beautiful images. love the horses.

    AntwortenLöschen
  6. Sommerstimmung pur, fast eine Einladung zum Mittoben - die Pferdchen sind echt speziell
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen hast Du da wieder festgehalten :-)
    Schönes WE, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, manchmal passt einfach alles: Motiv, Licht, Stimmung. Wunderbare Fotos. Die mit Bente sowieso :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Pferde halten sich ja perfekt an deine Regieanweisungen. Wann kommt denn der erste Film Made by Terrier heraus?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schön harmonisches Pferdebild. Ob sie da wohl über Euch tuscheln... ;)

    Sonne tät ich grad auch nehmen, wir sitzen nämlich im Dunkeln. Rolladengurt gerade gerissen und draußen alles grau in grau...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hoffentlich wieder alles repariert - von einem Cocacolamann ;)

      Löschen
  11. Such gorgeous photos and we LOVE the first one of the horses!

    AntwortenLöschen
  12. Der Samstag hat sich für das Pferdefoto schon gelohnt!!!
    Schönen Sonntag aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Foto ist wunderbar! Auf dem Weg zum Urlaub beobachtete ich zwei Rehe...das eine leckte dem anderen das Maul...so niedlich...Leider war der Augenblick viel zu schnell vorbei...ein Foto nicht mehr möglich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Geduld, wo sich Geduld lohnt...Ein herrliches Bild

    Viele liebe Grüße
    Sabine, die auch ungeduldig ist mit einer sehr geduldigen Socke

    AntwortenLöschen
  15. Das Pferdefoto ist einfach grandios!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Da hat sich Deine Vorahnung und die Geduld gelohnt, und wir werden mit einem wunderschönen Foto belohnt. Richtig, richtig super!
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, ein schönes Bild, das erste! Sieht ja fast aus wie gemalt.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, meinen Senf dazuzugeben. Mitgelesen hatte ich schon die ganze Zeit, aber zum Kommentieren kam ich nicht. Was wollte ich noch sagen? Ach ja, tolle Blüte, tolles Foto. Ich schließe mich den andern an: Es ist ein echter Gewinn, dass du uns an deinen Fotos teilhaben lässt. Es macht Spaß und immer gute Laune.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Max - bei mir ist es halt bodenständig und ländlich - bei dir gehts ja recht turbulent und großstädtisch zu - sehr spannend für mich - obwohl - ich hätte ja auch nix zum Anziehen gehabt um bei dir dabei zu sein ...
      Deine Bente

      Löschen
  19. So intensiv hat nicht mal Bogie der Bergmann in die Augen gesehen…
    meint Renate
    ….vielleicht doch, nach dem Abspann…
    lacht Jule, der Filmfan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was für ein Vergleich, aber hier gucken sich ja auch zwei Große in die Augen ... :-)

      Löschen
  20. Das erste Foto ist ein großes Glück für dich und für uns. Sensationell, wie in einem Märchen.
    Und die Stockrose - herrlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Das Pferdefoto ist wirklich ein Traumbild, liebe Monika!!!
    Jetzt muss nur noch jemand den Film zu diesem Plakat drehen!!!
    Alles Liebe und Bentekraulers, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderbares Bild - da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt ... wobei natürlich auch die restlichen Bilder sehr schön sind ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  23. Wow *___* da bin ich "baff", ein wirklich fantastisches Foto.

    Sicherlich ein Zusammenspiel zwischen viel Geduld und dem richtigen Augenblick :)

    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey.. dank deiner Mail an mich bin ich hier gelandet....

    Wow, Wahnsinns Bilder..

    Ich nehm dich in meine Leseliste auf :)

    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Bild von den beiden Pferden. Die Fotos laden zum Träumen ein.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Also Bente, Deine Samstage sehen schoen aus - Pferde, schoene Landschaft, Stockmalven - sieht richtig erholsam aus. Also plage Dein Frauchen nicht zu sehr, okay?

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    ein wunderschöner Samstag mit tollen Bildern, egal ob Pferd, Landschaft, Blumen usw. es
    sieht alles so weichgezeichnet aus - super gefällt mir sehr gut.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  28. @ Alle

    Herzlichen Dank für die netten Kommentare - macht immer Spaß mit euch unterwegs zu sein :-)

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente,
    Du bist natürlich die allerschönste, aber das Pferdefoto hat auch was, das ist super!!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.