Donnerstag, 30. Juli 2015

Der Überblick.


Der Überblick ist uns im Moment etwas abhanden gekommen - 
also über die Tage und so - 
aber wir bemühen uns - genau wie diese Kuh.


Liebe Grüße -
Monika mit Bente

Kommentare:

  1. Dieses Gesicht - einfach herrlich.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr anstrengend aus ... und der Himmel hat sich etwas angepasst und sich verdunkelt - ein sehr schönes Bild! Wir hoffen, ihr findet den Überblick bald wieder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Scheint dass die Wettermacher derzeit auch etwas verwirrt sind ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Überblick verlieren ist doof :)
    Aber die Kuh weiß sich zu helfen :))
    Eine Frage: gilt das Gleiche mit Deinen
    Pferden für die Möwe wie es für die
    Tinna galt? Dann würde ich gleich
    anfangen :))

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  5. Frühling, Sommer und Herbst hatten wir schon in diesem Juli…
    da kann man leicht den Überblick über die Tage verlieren …
    Liebe Grüße Renate
    …die Kuh guckt wohl, ob der Winter schon im Anmarsch ist…
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht nur die Kuh hat beinahe alles möglich gehalten ...

      Löschen
  6. What a great photo! Have a fabulous Friday, Bente!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich hoffe bei Euch ist alles gut. Hier ist auch so manches aus dem Ruder geraten, nur das Bloggen ist unsere Konstante...

    Wünsche Euch alles Liebe und Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Mein Vater hat früher immer gesagt: "Wenn die Kühe sich bespringen, gibt es Regen." Ich glaube es stimmt ;-)
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. Einfach köstlich! Ein Bild zum verlieben....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Very special and incredibly beautiful photograph of a cow. She is looking at you so curiously. Amazing and so beautifully done photo!!!

    Best wishes to you.

    AntwortenLöschen
  11. Dann will ich hoffen Ihr bekommt den notwendigen Überblick bald zurück und die Sonne gleich mit ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Die ganzen Monate hatte ich Dein Rehbild als Desktophintergrundbild. Und nun habe ich zu diesem gewechselt. Danke Ihr Zwei. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann gibt es ja mal wieder Abwechslung auf deinem Schirm :-)

      Löschen
  13. @ Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch, eure Treue, eure Zeilen, die Mails - obwohl ich im Moment kaum im www bin - nächste Woche wird alles wieder "normal" - Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.