Samstag, 20. Juni 2015

Wo sich Reh, Pony und Hase treffen . . .

















































































































































































. . .  da hat´s  Frauchen nur Augen für das Blühzeugs.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich liebe und bewundere Ihren Hund Fotos mit ihm. Auch andere, natürlich. Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Man Bente, Du bist aber wirklich immer auf Tour und in Bewegung, wenn ich das von mir nur auch sagen könnte. Und was Du so alles erlebst, sagenhaft, vor allem, weil wir immer dabei sein dürfen....
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Mir bleibt wieder einmal die Schnauze offen - so ein Morgen ist einfach wuuuunderbar.
    Sonntagswuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ach...hatte der Hase wieder Auslauf...;-)? Ich finde Blühzeugs auch schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Blühzeugs ist schön. Und läuft nicht weg... so wie bei uns die Rehe und Hasen. aber wnnb man auch mit einer ganzen Meute unterwegs ist... Da ist Bente sicherlich viel leiser.

    AntwortenLöschen
  6. "Wo sich Reh, Pony und Hase treffen . . ."
    …da flitzt auch Du..
    …trotz Blütenrausch sehen die Augen Deines Frauchens doch alles und halten fest…
    Liebe Sonntagsgrüsse Renate
    …manchmal frag ich mich, wie DIE das trotz ihrer unterentwickelten Sinne so hinkriegen… also das Im-Auge-Behalten…
    mault Jule

    AntwortenLöschen
  7. Was Reh und Hase für dich sind, Lady Bente, das ist das Blühzeugs für deine Leinenträgerin....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha, und Frauchen hat nur Augen für Blühzeugs!!! Ich habe selten so gelacht, wie bei diesen Bildern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    ich musste gerade über yases Zeilen so herzhaft lachen. :-)

    Und du bist wieder mittendrin in all dem Geschehen zwischen Tieren und diesem Blühzeugs. :-)

    Monika, die Aufnahmen sind fantastisch. :-)

    Liebe Grüße und euch noch einen restlichen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind immer wieder zum Dahinschmelzen... Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, um was ich deine Monika mehr beneiden soll!
    Um eure herrliche Landschaft oder um dich liebe Bente :-)))
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie macht ihr das nur immer wieder? Legt sich dein Frauchen stundenlang ins hohe Gras und lauert auf solch tolle Motive und Momente???

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, was Reh, Pony, Hase und Du so gemacht haben, als Frauchen mit der Kamera beschäftigt war ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Da hätte ich allerdings auch nur Augen für Blühzeugs, bei so schönem Habichtskraut. Klasse Fotos!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Ach, wir danken euch, dass ihr mit uns über die Feldwege gelaufen seid.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen