Mittwoch, 17. Juni 2015

Wegbegleitende Motive eines Tages.







Rechts von der Kanalseite:
























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wann kommt die linke Seite? Und welche ist die Schokoladenseite?
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja und dann gibt es ja immer noch die ein und die andere Richtung, um am Kanal entlang laufen zu können. Wir können uns also noch auf drei weitere wegbegleitende Motive freuen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Danke für mitnehmen und zeigen deiner schönen Bilder!
    Ein schöner guter Donnerstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir GERN mitgekommen!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bente,
    zurück aus England, steigen wir wieder ein in Euren spannnend-entspannenden ostfriesischen Alltag. Angeguckt haben wir uns unterwegs in den kurzen „internetoffenen“ Zeiten alles, was Du in den letzten Wochen erlebt, gesehen und erschnüffelt hast und uns daran erfreut...
    Liebe Grüsse Renate
    Das Frauchen würde Euch zu gerne ins Dartmoor schicken... sie träumt wohl von den Fotos, die Dein Frauchen dort zaubern würde....
    ICH würde DICH gerne ins Moor mitnehmen.... zu den Ponies *hach , fein* zu den Schafen *irgendwie mäh-bäh* zu den Rindern *huch gross* zu den kalten, klaren Moorwassern, den Renn-und Schnüffelwiesen, den bemoosten glitschigen Steinen - *Airedalerutschbahnen*.... wir hätten Spass...
    .... und ja, unsere Menschen sollten schon auch dabei sein....
    grinst Jule, die sich trotzdem tierisch freut, wieder Zuhause zu sein...
    PS beim Blick in den englische Himmel haben wir oft an "Euren" gedacht….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh, Dartmoor würde bestimmt auch sehr gut zu uns passen - aber wir müssten dann reisen - ach - wir sind solche Heimathocker geworden - mal seh´n.
      Dankeschön - deine Bente

      Löschen
  5. Schöne Motive...Hier heute Regen...laut Wettervorhersage von früh bis spät...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir haben euch gerne begleitet und die Bilder genossen ... besonders das letzte Bild hat uns heute gut gefallen - Bente auf dem Sprung :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Das scheint wohl eher die einsamere Seite zu sein. Kein Reh, kein Hase, keine Kuh, immerhin ein schönes Pferd. Aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Kühe, Rehe scheint es keine zu geben, aber einen kleinen Begleiter hat Bente im zweiten Bild :)
    Daher gefällt mir Bild 2 heute besonders gut :)))

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn du keine Romantikerin bist, weiss ich auch nicht mehr weiter!
    Herzliche Grüsse in euren Feierabend
    brigitte

    AntwortenLöschen
  10. dit is genieten om nu in de natuur te mogen zijn.

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle

    Schön, dass ihr uns auch an der Kanalseite begleitet habt.

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.