Donnerstag, 4. Juni 2015

Von purer Lebensfreude - einem flotten Kitz - einem befreundeten Hasen und viel Rennerei - fast ohne Blühzeugs.







Wetzen bis zum Abwinken.


Meine fünf flotten Terrier-Minuten . . . 



. . . lassen mich mal wieder außer Rand und Band geraten . . . 



. . .  und dann kullere ich mich vor Vergnügen auf meiner Wiese . . . 



. . .  schaue mir besinnlich meine Heimat an . . . 



. . .  sehe ein Rehkitz, das beinahe schon so schnell flitzen kann wie ich . . . 



. . .  und ein Hase betet mich an - ne Quatsch - begrüßt mich auf ein Schwätzchen . . . 



. . .  und dann ist der Spaziergang vorbei und ich dackel nach Hause an meinen Napf.



Liebe Grüße - Bente



Kommentare:

  1. Herrlich deine Lebensfreude mit den tollen Bildern von deinem Frauchen hier begleiten zu können!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bente!
    Weißt du was? Du bist ein "Flitzeflink" und genauso schön anzuschauen wie deine Heimat!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. so schoen geschrieben und bebildert ! wuensch euch ein schoenes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Bente, du machst aber ganz schön viele Bekanntschaften unterwegs. So nah kam der Hase dir und ihr habt euch nur unterhalten? Komm schon Bente, da ging doch bestimmt noch mehr :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 8 ist doch ne optische Täuschung, oder?? Meister Lampe ist aber sehr furchtlos bei Euch!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell. Der Caspar wird in diesem Leben keinen Hasen mehr als Freund haben....
    Aber nicht langweilig, deine Runden! Du hast es echt gut, so wie es ist. Einfach schön.
    Liebe Grüße und ein flitziges Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase muss aber wirklich dringenden Redebedarf gehabt haben ... bei uns kommen die nie so nah :) Wunderbare Aufnahmen und wirklich pure Lebensfreude.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit dem Hasen ist genial Dir ein schönes und sonniges Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Mensch! Du bist wirklich ein Sausewind und immer so toll dabei anzuschauen. Alles wirkt so easy-peasy!
    Das ist also die Stelle, wo sich Hase und Bente gute Nacht sagen ;o)))
    Ein schönes Wochenende wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das schön, Dich so tollen zu sehen, liebe Bente.
    Lebensfreude pur. Na, und vielleicht hat der Hase Dich nicht angebetet, aber er schaut auf jeden Fall irgendwie bewundernd drein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. hihi da hat die Bente auch ihre 5 minuten. Ich hab die auch immer wieder mal und Milo bekommt das jetzt auch immer öfter. glaube das ist ansteckend.
    pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika!
    Das sind wieder sensationelle Aufnahmen! Und bei so viel Lebensfreude würde ich mich ja riesig freuen, wenn du das Posting bei Rettet dei Lachfalte #5 verlinkst: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html
    Magst du?
    Herzliche Rostrosengrüße samt Bäuchleinkraulern für Bente und ein schönes Wochenende für euch alle,
    Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  13. So zu wetzen muss wirklich viel Freude machen, man sieht es einfach auf den Fotos :)
    Gut, so schnell bin ich nicht, aber wenigstens kann ich hier online zuschauen ;)

    Liebe Grüße aus dem tropischen Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Vielen Dank für eure Begleitung - eure Bente

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto mit dem Hasen ist der Hit.....Ich hoffe, er hat keinen Herzschlag bekommen....
    LG und ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen