Sonntag, 14. Juni 2015

Schöner Wohnen - harmonisch und stilvoll - die Haustür.


Wir Ostfriesen haben es vorneherum dunkelgrün zu den roten Klinkern, 
sonst würde diese hier natürlich auch gut passen.
Hintenherum kann man jedoch machen was man will.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Haustür - nur getoppt noch, durch den wundervollen Hund!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr beiden Hübschen!!! Diese Haustüre würde ich am liebsten ausbauen und mitnehmen. Ein Traum!!! Hab deine letzten Posts gelesen - und eigentlich habe ich immer nur gestaunt über die Schönheit deiner Bilder, liebe Monika - und natürlich auch über deine Eleganz liebe Bente!!!
    Eine wundervolle Zeit für euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Ostfriesen habt grundsätzlich schön Eingänge...und schönen Tee...also tritt man gern ins Haus...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tür könnte mir auch gefallen. Wird jetzt erst mal gesammelt...
    Einen gute Woche!
    Astrid
    PS: bin froh, dass du wieder nach rechts oben gucken kannst. Hatte nur länger mit anderem zu tun...

    AntwortenLöschen
  5. Hui, was für ein tolles Bild. Wie aus einer anderen Zeit!
    Eine schöne, neue Woche wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt schön aus. Da hat Elke ganz recht, schaut wie aus einer anderen Zeit aus.
    Ihr habt wirklich einen guten Sinn für Schönes, in Ostfriesland. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag besondere Haustüren - und wenn dann noch so eine hübsche Dame davor sitzt, dann ist es perfekt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht das schöööön aus.
    Haustür, Geländer, Buchs und Bente - ein Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ui ui Bente, was für ein wundervoller Hauseingang.
    Ein herrlicher Blickfang, wo man stehen bleiben muss und den Anblick aufsaugen möcht.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Türen und habe sie in allen Variationen archiviert.
    Diese Tür ist besonders schön und mit Deiner Bente davor einmalig.
    Das Fahrrad weiter unten auch überhaupt alle Fotos,schööön!
    mal ein Kommentar für die letzten 2 Post`s
    lieben gruß, klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Da stimme ich gerne zu, die Tür ist wirklich eine Zierde,
    mit Bente davor natürlich noch schöner ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Vornerum möchte man Hintenrum gar nicht sehen. Lieber Gesicht und Haustür, als ... und Hintereingang.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  13. Diese Türen im Hohen Norden sind wirklich wunderschön und ich habe schon eine ganze Sammlung davon.:-)

    Neee, nicht in echt, sie schlummern auf der FP. *g*

    Bente du passt perfekt vor diese Tür.:-)

    Ganz liebe Grüße und habt eine schöne neue Woche zusammen
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Und sie steht in so einem tollen Kontrast zu dir, liebe Bente. Sie betont deine Augen so schön :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  15. Soso, jetzt müsstest du uns eigentlich dieses Hintenherum auch zeigen. Bente, führ uns doch mal ums Haus rum. Die Vordertür ist jedenfalls einmalig schön.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      unsere Eingangstür ist ja dunkelgrün - diese hier würde nur für hintenherum bei uns gehen, dafür wäre sie aber eindeutig zu schade!
      Die Tür auf dem Bild haben wir in der Region gesehen in der die Oma wohnt.
      Deine Bente

      Löschen
  16. @ Alle

    Freut uns, dass euch die Tür gefällt.
    Auch das Haus ist super - leider liegt es an einer Straße, nur durch Fußweg getrennt und ich musste einen Moment abpassen in dem kein Auto kam - und dann mal schnell hin und her flitzen - während die Bente brav saß :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.