Montag, 8. Juni 2015

Ostfrieslands einzige diplomierte Hasen-Dompteuse.


Inzwischen bin ich bei der Kür -

 Pärchendressur.

*S I T Z* und beide parieren unverzüglich.

Ein Airedale kann alles - aber trotzdem - ein Lob würde ich nun schon erwarten.


Liebe Grüße - Bente 
Ostfrieslands erste und einzige diplomierte Hasen-Dompteuse

Kommentare:

  1. Das kann man ja wohl auch erwarten, wenn die Personalchefin vorbeikommt.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bente,
    ein großes Lob für Dich und auch eins an Dein Frauchen für das faszinierende Foto.

    sonnige Grüße aus dem ostfriesischen Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das super, Bente! Ich bin absolut begeistert! Hoffentlich bekommst du nicht nur ein Lob, sondern auch einen Knochen mit Sahne!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - leider war das Frauchen geizig ...

      Löschen
  4. Toll wie du das machst. Ich bin wirklich beeindruckt.
    Gratulation.
    Die Häschen sind ein echter Hingucker.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - auch dir eine feine Woche !

      Löschen
  5. Applaus, Applaus, Applaus, damit solltest du im Zirkus auftreten liebe Bente.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    seltsam, dieses Foto erinnert mirch irgenwie an das Gemälde von Dürer?
    Natürlich hast du das mit der Dressur hervorragend hingekriegt - ich lobe dich!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach - Susi - ich glaube du verstehst mich :-)

      Löschen
  7. Was heißt hier, ein Lob? Zwei Hasen, zwei Lobs oder wie das jetzt genau heißt. Den Knochen mit Sahne hattest Du ja gestern schon... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Gibst Du auch Kurse ... wir könnten besser erzogene Hasen dringend brauchen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Ich hätte gern einmal den Crashkurs am Wochenende mit Halbpension und Moorbesichtigung für 45 Kaninchen (5x Einzelzimmer) und 4 Hasen. Plätze sind doch noch frei?

      Löschen
    2. ... ich baue gerade ein Büro und Organisation auf - ich melde mich bei Erledigung - danke für die Reservierung !

      Löschen
  9. "Ostfrieslands erste und einzige diplomierte Hasen-Dompteuse"

    Bravo, bravo wir sind stolz auf Dich.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Ist auch viel praktischer, wenn die sitzen bleiben und nicht immer wegrennen. Die lassen sich dann viel leichter einsammeln. Wirklich gute Idee, Bente. Und 1a in die Praxis umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - Lob ist was feines - obwohl ein Terrier ja keines braucht - das Selbstwertgefühl ist ja eh hoch :-)

      Löschen
  11. Hier gibt's nur Karnickel und die sehen wir nur von hinten ...
    Lacht Renate
    ...ich war einem Dachs auf der Spur ...erfolglos...
    Lacht Jule, die stolz auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..dich ist... Gab mal wieder einen Stau.
      Du siehst aus wie der Terrriergeist vom Dartmoor...

      Löschen
    2. ... Dachs hört sich auch gut an - vielleicht später ... :-)

      Löschen
  12. Was für eine Begabung - gratulation zu deinem neuen Beruf (Lob inbegriffen)
    Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Ganz fein gemacht, liebe Bente! Hast du schon einen Manager, wo kann man dich buchen?
    Kaninchen aus dem Hut war gestern....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gute Idee - wir müssen einen Plan machen :-)

      Löschen
  14. *fein* Aber sitzt du denn da auch? also mich würde beim Anblick von dem Hasen(braten) niemand mehr halten...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so lange wie die sitzen haben ich keinen Stress :-)

      Löschen
  15. Meine sagen dann immer "Good Girl" und dann gibt's ein Leckerchen.
    LG Kaya

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du auch Lob verdient, liebe Bente ;)
    Solche Hoppelhasen sind ja in der Regel recht lebhafte Tierchen, vielleicht solltest Du eine Show eröffnen

    "Bente und die wilden Hasen"

    gut, am Titel kann man noch feilen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... da könnte ich mir ein feines Taschengeld verdienen :-)

      Löschen
    2. ...ich würde dafür gerne Eintritt zahlen ;)

      Löschen
  17. Suuuuuper, Bente! Ich muss dich bewundern, dass du so brav sitztengeblieben bist. Ich hätte schon längst für einen leckeren Hasenbraten gesorgt. *grins*

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wäre auch eine gute Option gewesen :-)

      Löschen
  18. Klasse, was für ein wunderbares Bild.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.