Donnerstag, 11. Juni 2015

Mensch, ist mir das peinlich . . .



. . . wir waren mal wieder joggen . . . 





























. . . und das einzige Bild, das wir mit der Taschenkamera machten, zeigt einen fetten Hintern - Frechheit!

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wo? Ich seh ihn nicht!
    Seid herzlichst gegrüßtßt von Astrid,
    Die langsam wieder auftaucht

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh Bente
    dein Popo ist doch schlank wie von einer Gazelle.
    Meiner dagegen... Ich hab Frauchen verboten meinen Popo zu fotografieren...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bente, da kann ich dir nur recht geben, das geht gar nicht.....Aber eigentlich machst du eine ganz gute Figur und "Ein schöner Rücken kann auch entzücken!"
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das geht ja gar nicht,.....;-))
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Puh...warum müssen Frauen nur immer so eitel sein...wuff...LG Josef.

    AntwortenLöschen
  6. Dafür ist die Stimmung wundervill eingefangen - tröste dich
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bente, du hast doch keinen fetten Hintern, nur etwas Sitzfleisch. Das braucht Hund ja auch, wenn er doch so oft herumsitzen muss, weil das Frauchen beim Joggen nicht hinterherkommt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Da muss eine Moorkönigin drüberstehen.

    AntwortenLöschen
  9. Naja, nicht so schlimm.... Die Umgebung jedenfalls ist traumhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Also es ist ja nicht der Hintern, sondern ein schönes Gegenlichtbild, welches die Gehorsamkeit des Hundes zeigt. Ist doch toll! Also auch gute Taschencam!

    AntwortenLöschen
  11. Aber Bente... eine echte Dame muss eine "Talille" haben.
    Klasse Popochen hast du da. Wenn ich ein Rüde wär... schmacht.

    Luna Apollonia

    AntwortenLöschen
  12. Als Dame und Hundegentleman von Welt schließen wir uns natürlich Astrids Kommentar an. Wir sehen nur in deine leuchtenden Augen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    die grünen Ährenfelder aus dem vorhergehenden Beitrag sind ein herrlicher Anblick!
    Ach wo, da ist doch kein dicker Po, nur eine "Fatamorgana!"! (haha)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Also Bente, Du hast keinen dicken Hintern!
    Dein Frauchen hat nur eine sehr komische Perspektive von Dir genommen und die Kamera hat auch irgendwie Wölbungen rein gebracht... sie ist bestimmt mit den komischen Kaufhausspiegeln verwandt... nee, nee lass Dir das nicht bieten.^^
    Auf die Frechheit muss Du doch bestimmt einen Knochen mit Sahne kriegen oder Du darfst zur Leberwurst-Oma.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Bentelein,
    ich glaub du hast Wahrnehmungsstörungen :-)
    Typisch Frau - die finden sich immer zu dick ;-))))
    Viele liebe und sonnige Grüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke ja es liegt am Licht, vielleicht wird dadurch das Bild etwas verzerrt,
    in Wirklichkeit ist unsere Lady Bente natürlich wohlgeformt ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. eine feine rundung Bente :-) das erste foto ist suess !

    AntwortenLöschen
  18. Bente, trag es mit Fassung.
    Wenn ich so da sitzen würde - oh wei,
    ich will garnicht daran denken.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Alles Ansichtssache. Frauen finden den eigenen Hintern immer fett.Stimmt aber gar nicht.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bente, ich finde rein gar nicht, dass dir irgendetwas peinlich sein sollte. Immerhin warst du joggen, sprich dein Hintern ist auf jeden Fall sportlich und das sieht man dem Foto auch an! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Da wünscht sich Hund doch mal die Taschenkamera, um das Frauchen von hinten abzulichten….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder toll, diese speziellen braungetönten Fotos!

    Liebe Grüße auch hier

    AntwortenLöschen
  23. @ Alle
    Vielen Dank für den Trost.
    Ich denke ich könnte mich vielleicht wirklich mit einem Frauchenbild von achtern rächen :-)

    Herzlichst - eure Bente

    AntwortenLöschen
  24. Wer sagt, du hättest einen fetten Hintern, Bente?
    Das Frauchen? Tztztz, das nächste Mal nimmst du dem Frauchen die Knipse ab und machst mal ein Foto von ihrem süßen Popöchen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.