Sonntag, 21. Juni 2015

Gleich geht´s los !





























Das Wetter kommt !




























Wind ist schon da !
































































Das Fliegetier kauft noch mal schnell ein bevor es schauert.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Dem Wetter tolle Fotos abgerungen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Stimmung hast Du mit Deinen Fotos eingefangen, ich bin schwer begeisert! Ich hoffe, Ihr seid noch trockenen Fußes heim gekommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr habt nicht bis zum letzten Moment gewartet ... und habt euch auch auf den Heimweg gemacht, bevor das Wetter ankam!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die es gestern Abend nicht rechtzeitig vor dem Wetter geschafft haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoene stimmungsvolle fotos, super lichtstimmung !

    AntwortenLöschen
  5. Du bist hoffentlich rechtzeitig mit Deinem Frauchen in Schlepp nach Hause gekommen,
    gleiches gilt für das Fliegentier ;)

    Gut wenn man sich solche Fotos ganz entspannt am Bildschirm ansehen kann,
    ohne Angst nass zu werden ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. What gorgeous photos the stormy clouds make!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    und jetzt hast Du das Wetter zu uns weiter geschickt? Nicht nett! Du hättest es noch behalten können und viele weitere Fotos machen können, denn die sind super!!!
    Ich bekomme das leider nicht hin, es wäre heute ein einheitliches Grau in Grau.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,

    ich glaube, dein Wetter ist jetzt bei uns und das schon seit heut Mittag. Hier goss es zwischenzeitlich wie aus Eimer, das Frauchen hat beim Fahren überhaupt nix mehr gesehen und ist stellenweise sogar geschwommen statt gefahren. Kannst du dein Wetter bitte wieder zurückpfeifen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente Lady,

    hast du die Wolken und den Regen zu mr herüber gepustet und gleich mit die frischen Temperaturen ?! ;0)
    Doch der Regen war hier überfällig. Die Blümchen und die Bauersleut freuen sich.
    Ich liebe diese Stimmung, wenn es dunkel wird, Wolken / Farbenmix ... einfach wundervoll.
    So herrlich sind wieder eure Fotos. Würdet ihr igrendwann einmal daran denken, ein Buch zu erstellen,
    ich würde euch gleich ein Exemplar abkaufen.
    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Montagabend und vergesst nicht, Regenschirm und Stiefel
    beim nächsten Spazie ...

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hui ihr Lieben,
    bei euch sieht es ja sehr bedrohlich aus! Ziemlich gewitterich!
    Aber die Bilder sind wunderschön, sö süß die Kleine :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. So sieht es bei uns leider auch aus…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Ein vertrautes Bild in den letzten Tagen, leider. (Allerdings nicht so schön in Szene gesetzt wie auf euren Fotos, leider.)
    Verregnete Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    so ein dunkler Wolkenhimmel war bei uns heute auch. Aber auf euren Bildern sieht er richtig schön aus. Trotzdem hoffen wir das ihr noch trocken nach Hause gekommen seid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte.

    AntwortenLöschen
  14. Ach - wenn das Wetter nicht wär', säh' es nur halb so schön aus.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein grandioses Wolkenspiel, auch wenn es schaurig ausschaut, aber die Stimmung ist einmalig.
    :-)
    Das Fliegetier hat gut daran getan, noch mal richtig ordentlich einzukaufen.
    Und, liebe Bente, ging es dann auch los?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Dankeschön !

    Dieses Wetter schicken wir niemandem - wir mögen es - irgendwie - aber wissen schon, dass wir damit sehr alleine sind.

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.