Freitag, 19. Juni 2015

Für den Freitag gibt es bei uns Reste - Restebilder. Ein Rückblick der letzten Tage - rauf und runter und geradeaus.


Der Blick zurück.



Der Blick in den Vorgarten hinein - Mohn in jedem Stadium.


Der Blick und die Nase voraus !


Der Blick zur Mittagszeit bei Sonnenschein.


Der Blick hinauf zur gurrenden Taube.


Blick- und Richtungswechsel - rechts.


Der Blick hinüber zur Mühle.


Der Blick bei goldenem Licht nach dem Regenguss.


Der Wildrosenblick.


Der Lachblick.


Der Blick auf eine große Nase.


Der Blick auf die Nase und mehr.


 




Wir blicken noch kurz auf dieses Blühzeugs . . . 


























. . .  und dann machen wir die Bilderkiste zu - fertig.



Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ha, Einblick in des Frauchens Bilderbuch-Küche…
    ...sie gehört zu denen, die aus Resten formidable Menüs zaubern…
    meint Renate
    Menü…Essen…gebratene Taube oder was…
    fragt grinsend Jule

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Restverwertung von Deinem Frauchen, Bente.
    Besonders die versteckte Windmühle fand ich super romantisch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick auf die Nase find ich super!
    Zum Glück habe ich nicht so viele Haare da....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man sieht, dass das MHD noch nicht abgelaufen war! Immer gut auch mal die Reste aufzukratzen.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  5. Schön...die Blickreste...Ich habe heute jemanden getroffen...und an euch gedacht...nun dürft ihr raten...irgendwann kommt die Auflösung...auf meinem Blog...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das ist ja ganz schön raffiniert - neugierig wie ich bin muss ich nun halbstündlich auf deinen Blog klicken :-)

      Löschen
  6. @ Alle

    Herzlichen Dank aus der Reste-Küche - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es immer montags Reste.....kicher! *g*

    Alle Blicke, ob nach rechts, links, vorne, hinten, auf Schnütchen, Mühlen, Blühzeugs und Franseliges, mir haben sie alle miteinander ganz ausgezeichnet gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen