Mittwoch, 10. Juni 2015

Ein Sommertag auf dem Land - mit Getreidefeld - einer glücklichen Bio-Kuh und einer lachenden Siska die fliegt.




Siska hat ein wunderschönes Lachen, ich traf sie am späten Nachmittag.

Aber der Reihe nach.


Diese hübsche Bio-Jungkuh traf ich zur Mittagszeit.


Obwohl wir selten zu dieser Zeit unterwegs sind, 


haben wir es sehr genossen. 


Vorbei an großen Gerstenfeldern - was ansich schon eine große


Freude ist - begleiteten uns viele Singvögel auf unserer Tour


wir waren richtig beschwingt und zufrieden.


An der Kanalseite kam uns tatsächlich jemand entgegen,


sonst trafen wir niemanden - und träumten davon, 


auf den Wolken dahinsegeln zu können und auf das Land herunter zu schauen - heute gefiel es uns.


Am späten Nachmittag


traf ich dann Siska,


sie ist ein richtiger Sausewind mit tollem Fell und schönen Augen.


Alle Augen links!





























Was für ein schöner Sommertag-Ausklang.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Na das sieht doch nach einem sehr gelungenen Tag aus! Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal einen gelungenen Tag. Mittags die Bio-Kuh, nachmittags die Siska zum Toben, was will Terrier mehr?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. So viel Lebensfreude auf einmal!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Spaziergang, um Eure Gegend und Eure Hunde kennen zu lernen!
    LG Kaya

    AntwortenLöschen
  5. wolkenschiffe über dem gerstenmeer! ich sehe es - ich höre es - ich rieche es! schöne fotos und irgendwie ist der james hansi last dabei. ihr wart "beswingt" unterwegs, über euch die "traumschiffe" aber nicht "morgens um sieben". ach ja...schade!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da macht mal wieder nur das Bildergucken schon glücklich. Wetzende Hunde, wogende Felder, Fantasiewolken am Himmel und eine zufriedene hübsche Kuh - fein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wieder wunderschön ... aber diesmal hat mich der Titel - und meine Art ihn nur zu überfliegen - total aus dem Konzept gebracht. Ich habe nämlich nur kurz gelesen: " Ein Sommertag auf dem Land - mit Getreidefeld - einer glücklichen Bio-Kuh die lacht und fliegt" ... und schon war ich an scrollen - auf der Suche nach der fliegenden Lach-Kuh ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eine fliegende Bio-Kuh - wir werden die Augen offen halten - vielleicht schaffen wir so ein Bild mal :-)

      Deine Bente

      Löschen
  8. Hello Monika,
    Wonderful photos again of the dogs, I also like the chicken and the rose your previous posts :)
    That rose is so beautiful it really looks like a painting.
    Congratulations, enjoy your evening :)

    AntwortenLöschen
  9. Glaube ich gerne, die Bilder wirken so richtig entspannt,
    wie es an so einem schönen Tag sein muss :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Gerstenfelder sind einfach traumhaft schön, das finde ich auch immer wieder. Tolle Fotos! Und wie schön, dass Bente heute hundemäßige Gesellschaft hatte - immer nur Hasen, Hühner usw. ist ja auch nicht alles ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. wunderschoene gegend , fotos und hunde :-)

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic images. Sharpness, quality and good colors .. I congratulate ..

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ganz nach einem wundervollen Tag an, Bente.
    Da wäre ich wieder einmal gerne dabei gewesen. Siska ist wirklich eine Hübsche. Ihr alle beide!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Vielen Dank - war wieder schön mit euch !

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen