Montag, 29. Juni 2015

Blühzeugsalarm und ein Schmetterling an Distel.






































Nicht zu fassen, für was hier Film verschwendet wird !




























Wir waren morgens unterwegs - wir waren nachmittags unterwegs - 
warum es nur so langweiliges Blühzeugs zum Einkleben gibt ist mir völlig schleierhaft -
und dieser langweilige Falter ... pffff.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Tja, dein "Frauchen" hat halt vielfältige Interessen. Ich mag's ja....
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tja, also ich glaube ja, liebe Bente, dass die Zweibeiner zur Zeit irgendwie alle etwas komisch sind. Die fotografieren langweiligen Landschaftskram grad viel lieber als uns. Irgendwas ist faul, das hab ich im Gefühl...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Über den Geschmack der Menschen soll hund sich ja bekanntlich nicht wundern, denn mein Frauchen schwärmt doch echt auch für die "Blümchenbilder".
    Kopfschüttelwuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,

    ja die Menschen sind schon sehr seltsam manchmal. Wir können auch nicht verstehen, dass sie bei so komischem Blühzeug so anfangen zu strahlen. Das Zeug kann man ja meist noch nicht mal Fressen.

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück gab es ja noch deine so entzückend hochgezogene Braue.
    Ein Chauvi-Rüde würde sagen: Ich liebe es, wenn du dich so aufregst...."
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auch beste Freunde haben nicht immer den gleichen Geschmack…. und nicht denselben Gesichtsausdruck…
    Dein Frauchen könnte niemals so gekonnt missbilligend die Augenbrauen hoch ziehen wie Du…
    lacht Renate
    …stimmt, mein Kumpel Murphy mag seit einiger Zeit die Wurst nicht mehr, die ich so liebe ...
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe zu, Du bist ein deutlich schöneres Motiv ... aber Dein Frauchen muss ja auch mal etwas anderes knipsen - natürlich nur zur Übung, damit sie Dich noch besser präsentieren kann ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist der Schmetterling. Leider haben wir hier kaum Schmetterlinge. Schön sie bei Dir zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, ich freu mich, dass Dein Frauchen dieses
    langweilige Blühzeugs eingeklebt hat.
    Das ist nämlich wunderschön :)
    Und der Blick in Deine zweifelnden Augen ist einfach
    zum Dahinschmelzen :))

    Liebe Grüße
    Tinna ✐

    AntwortenLöschen
  10. Bente .... filmverbrauch :-) Frauchen fotografiert doch sicher digital :-) Tolle fotos !

    AntwortenLöschen
  11. Und zwei Bilder von einer hübschen Hundelady.
    LG aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  12. Wundert mich auch, Bente.

    Obwohl ich den Falter doch recht schön finde, aber natürlich nichts im Vergleich zu dir ;)
    Glücklicherweise hast du es dann doch noch auf das Foto geschafft :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Keine Sorge Bente, es gibt bestimmt auch wieder für Dich Spannenderes bei künftigen Rundgängen. Mir gefällt dieses "langweilige Blühzeugs" und der Schmetterling ist richtig toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Aber liebe Bente,
    es sieht so schön aus!
    Besonders die Rose :-)
    Natürlich kann die Rose dir als Motiv
    nicht das Wasser reichen :-)
    Ganz viele Sommergrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    naja, manchmal wollen halt auch blühende und fliegende Wesen einen großen Auftritt haben. Und dann bist wieder DU dran, okay? ;o)) Sag deinem Frauchen, ich mag ALLE ihre Bilder! Und sag ihr "Dankesehr!" für die lieben Kommentare bei mir!
    Herzlichst samt Bäuchleinkraulern, die Traude

    AntwortenLöschen
  16. Na GsD hatte dein Frauchen mal einen verschwenderischen Tag, die Fotos sind herrlich und erinnern mich daran, dass ich auch mal wieder mein Macro rauskramen muß :-) den Schmetterling und das Bente-Augen-Foto finde ich besonders gelungen !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    Vielen Dank für eure nette Begleitung.
    Meine aristokratische Braue führt ein Eigenleben - ihr seht aber auch alles :-)
    Falter und Wildblumen werden auch in meinem Revier immer weniger - ist sicher wieder kein Mensch dran Schuld ...

    Viele Grüße - eure Bente

    AntwortenLöschen