Samstag, 9. Mai 2015

Maigrün - oder - im nahen Birkenwäldchen.


Wir haben uns am heutigen Morgen lange
 im lichten Birken-Wäldchen aufgehalten, 
über uns kamen große dunkle Wolken angedüst, 
aber es passierte nix, wir kamen trocken nach Hause.








 




 


 

 

 















































Und hier hat ein Lebewesen sein Leben für ein anderes gegeben - wenn auch wohl nicht gerne.


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag -
wenn nicht - wird vielleicht der Sonntag besser - bestimmt sogar !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallihallo Bente,
    es ist klasse, dass dein Frauchen immer wieder so tolle Aufnahmen von dir macht.
    Das Wäldchen scheint auch ein wunderschönes Fleckchen Erde zu sein, kein Wunder, dass du dich dort so ((pudel-))wohl fühlst.
    Herzliche Grüße, auch ans Frauchen, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. I love seeing the photographs of Bente, of course, but it's also been fun to see the changes in your environment from winter to spring. Beautiful photographs!

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Bente, was hat denn auf dem Baum so herrlich geschnuffelt? Frauchen fragt sich ob bei euch im Moor, Hasenglöckchen wirklich wild wachsen.
    Sonnige sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Glöckchen stehen da - ist halt ein Zeichen dafür, dass Gartenmüll abgeladen wurde ...dabei sind hier alle Gärten so groß, das für einen Komposter noch ein Plätzchen frei sein könnte ...

      Löschen
  4. Das Birkenwäldchen ist wirklich ein schöner Ort! Offensichtlich gibt es da besonders viele interessante Gerüche...Euch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Have a wonderful Sunday playing among the birches, Bente☺

    AntwortenLöschen
  6. Geschmacks- und Geruchsexplosionen im 3Sterne-Waldrestaurant
    meint Renate
    mit 7Gänge-Menü
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...pfff - es gab nur magere Trockenfutterstücke - erbärmlich, sage ich euch - ganz erbärmlich !

      Löschen
  7. Liebe Bente,
    wie macht dein Frauchen das bloß,
    dass ihre Bilder immer wie Kunstwerke aussehen!!!
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Maigrün steht dir wirklich sehr gut, liebe Bente.
    Und wie man sieht, hast du deinen Aufenthalt im Birkenwäldchen sehr genossen. :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wunderschöne Aufnahmen, sag deinem Frauchen mal einen lieben Gruß von mir und dass sie eine Spitzen Fotografin ist :)))

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder gerne mit euch spaziert…
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. wunderschoen, Bente ist so fotogen und huebsch :-)

    AntwortenLöschen
  12. In deinem Birkenwäldchen, liebe Bente, ist es jetzt wirklich wieder wunderschön grün und mir hat der Spaziergang mit euch wieder sehr gefallen.
    Der heutige Star??????? Ganz klar, das ist die liebe Bente! :-)

    Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ein sehr sehr schöner Hund!

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Dankeschön, dass ihr wieder dabei gewesen seid !

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  15. 15 gefällt mir besser als 16 und 21 grandios! Auch trotz abschnittenem Bärtchen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.