Donnerstag, 21. Mai 2015

Ginster. Diese Blüte reißt ihre Klappe ganz schön weit auf !






























Nun ja - wer´s  mag. Dieser Ginster ist Rot-Gelb und meine Halterin findet den besonders schön - pfff.



Ich halte meinen Schnabel geschlossen - und ich denke, das ist sehr viel damenhafter . . . 



. . . und Stil und Eleganz, bei absoluter Sportlichkeit, bekomme ich problemlos vereint !



Ganz Dame -ICH !



Nun ja - beim Dauerflitzen - rauf und runter  . . . 


. . . kann es natürlich schon einmal passieren . . . 



. . .  dass meine Zunge ein Eigenleben führt . . . 



. . . aber dann ist zum Ausgleich immer die Rute ganz oben !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ja, aber Hundedame von Welt darf auch schon mal Zunge zeigen - gehört sozusagen zum guten Ton!!
    Liebe Grüße
    Trudi und Biene (wenig damenhaft, alle beide!)

    AntwortenLöschen
  2. Haha es freut mich, dass auch deine Zunge ein Eigenleben hat! :)
    Aber auch mit einer Eigenlebenzunge sieht du wundervoll aus!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nicht soviel Gedanken zu deinem Äusseren! Wer deine Augen sieht, ist verloren! Da macht es nix, wenn beim Rennen mal die Zunge mit wippt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wollen wir hoffen, dass sie sich nicht an ihrer aufgerollten Zunge verschluckt. Dir, liebe Bente, kann das natürlich nicht passieren. Du bist ja eine Dame...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Excellent photos of your little Bente.

    AntwortenLöschen
  6. Bente, ist doch total egal wie du aussiehst, Hauptsache, du geniesst das Leben! Und das scheinst du ja zu tun. Und dass deinem Frauchen diese Ginster besonders gut gefaellt, kann ich sehr gut verstehen!

    AntwortenLöschen
  7. Echt, einfach eine Dame mit ausgesprochen gutem Stiel.
    Frauchen ist zudem vom ersten Bild ganz begeistert.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine Dame, liebe Bente...durch und durch...auch mit hängender Zuge...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Aber natürlich bist du ganz Dame, liebe Bente! Wer würde auch etwas anderes behaupten? Das Eigenleben der Zunge, naja, das zeigt nur, dass Frauchen dich ärgert und du ihr dafür die Zunge rausstreckst :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. So elegant! Und dieser Hintergrund könnte wahlweise Schnee, Sand, Kalkstein sein und ist gemeinsam mit dem blauen Himmel ein sehr würdiger Rahmen für dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ihr wirbelt tüchtig Staub auf und die Sprichwörter durcheinander*grins*
    Du schweigst in zart-silbriges Licht gehüllt,
    läufst wortlos über Platinsand,
    Deine rosafarbene Zunge verzichtet auf´s Dummschwätzen...
    während der rotgoldene Ginster mit gespaltener Zunge spricht…
    mit faszinierten Grüße Renate
    Nix gegen Sprichwörter, Frauchen ...wir Hunde sind doch treu wie Gold... wenn unsere Näpfe wohl gefüllt sind!
    spricht augenzwinkernd Jule

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos mit Schmunzeltext - das ist ein wirklich genialer Hingucker... hab lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ja, die Zunge lässt sich nicht immer kontrollieren ... besonders, wenn man so auf die Pfotenkoordination konzentriert ist :) Die Ginsterblüte ist wirklich schön - aber Du bist noch schöner.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn ich so Hügel erklimme, dann hängt sie auch schon ab und an, die Zunge meine ich ;)
    Glaub mir Bente, an deine grazile Erscheinung kommt so leicht keiner heran ;)

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. hihi das sind sehr schöne fotos von der Lady. du glaubst garnicht was die zunge vom milo für ein eigenleben entwickelt. da könnte frauli auch nen ganzen post mit füllen. vlt. mal ne idee wert, kicher.
    pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Ah, Bente.. das mit der Zunge hast Du doch dann wieder super in den Griff bekommen und sie hing nur noch ein wenig draußen.
    Das kann schon als damenhaft durchgehen.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle

    Ihr versteht mich - DANKESCHÖN !

    Herzlichst - eure Bente

    AntwortenLöschen
  18. Zunge drin oder draußen, fotogen bist du immer;-)

    AntwortenLöschen