Freitag, 15. Mai 2015

Erinnerungen der letzten Tage.


. . .  was so zu sehen war, auf meinen Touren am Rad.


Auf meiner Wiese hinter meinem Haus.


Anka - eine stolze Nachbarin.


warm up.


Geheizt werden muss immer noch.


Meine kleine Birkenallee.


Pause auf der Fahrradtour - muss auch mal sein. 


Apfelblüte im Garten. 


Snoopy der Stockjäger.


Der Zierapfel an meiner Terrasse.


Rhododendron-Blüte im Vorgarten.


Umkränzt - die stolze Eiche.


Wenn ich die Tür aufmache.


Nix zum Futtern am Wegesrand.


Günsel, am Eingang in mein Wäldchen.


An der Dorfstraße stehen Apfelbäume . . . 


. . . die haben aber noch keine Äpfel . . .  


. . .  nur viel Geruch verbreiten sie.


Fleißige Bauern haben ihr Feld bestellt . . . 


. . . leider bestimmt nicht mit Weizen - oder doch?


Diese Kühe sind müde vom Grasen . . . 


. . . und dieser Hase sinniert vor sich hin . . .


. . . und ich mach jetzt auch mal Pause vom Einkleben.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Liebe Monika und Bente,
    absolut geniale Fotos und traumschöne Bilder der letzten Tage hast du mitgebracht... Ihr lebt an einem zauberhaften Ort...
    Herzliche Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Die Kühe sind müde vom Grasen..... Leben kann so anstrengend sein :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, ich geniesse es mit deinen offenen Sinnen durch deine Heimat zu strommern.
    Ayka, die aktuell im tiefen Nebel festsitzt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Natural Coloukey vom Rhodo und ganz tolle Sammlung. So jetzt aber ab nach Texel. Die Bilder ab jetzt, wenn es geht, kommen für 2 Wochen von dort. Mal sehen, ob schon heute.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... och nix zu sehen - ihr schwächelt !
      Dankeschön - und einen wunderbaren Urlaub für euch - Bente + Monika

      Löschen
  5. Fast wie kleine Gemälde... Wie schön, dass ihr die Baumblüte noch genießen könnt, bei uns ist sie leider schon vorüber.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Het is nu echt genieten buiten alles loopt uit en nu buiten zijn is genieten.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos! Happy Saturday, Bente!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und eine so hübsche Vielfalt. Da habt Ihr Euch eine Pause verdient...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. "Die Welt steckt im Detail" schrieb Alfons Kaiser heute in der FAZ
    Zur Bestätigung würde ich ihn zu gerne in Eure Welt schicken….
    Ganz liebe Grüße Renate
    …diesem Snoopy würde ich zu gerne den Stock abluchsen…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jule,
      bei allem Respekt - du hättest keine Chance - er ist ein schlimmer Junkie !

      Löschen
  10. Warm up ist unbedingt erforderlich, sonst gibt es womöglich noch Muskelkater. *g*
    Hach, so schön, die Birkenallee, da laufe ich jetzt noch ein wenig hindurch und genieße die gute frische Luft, aber erst mal all die tollen Fotos von Frauchen bewundern. :-)

    Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. du hast ja huebsche und lustige freunde Bente :-) schoenes wochenende dir und deinen leuten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schön, die Bilder der letzten Tage...Euch noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr ein wenig mit mir durch meine Heimat geschlendert seid :-)

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Schöne, ländliche, Eindrücke - gerade so wie ich sie mag :)

    Scheint mir wirklich eine sehr schöne Gegend zu sein, das Bente-Land ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen