Dienstag, 26. Mai 2015

Ein magischer Platz . . .


. . . ist dieses kleine Waldstückchen für uns - 
und in einer sowieso schon dunklen Stunde,
schreiten wir langsam und lautlos zwischen den Bäumen hindurch.
































































Hörst du die Stille ?

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    wunderschön ist Euer Wald, da gibt es immer so viel Neues zu entdecken. Die Bilder sind wieder traumhaft schön. Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Stille im Wald, habt eine schöne neue Woche!
    Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre es knistern und knacksen......
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernde Bearbeitung, tolle Stimmung !!

    Alles Liebe Euch beiden.

    AntwortenLöschen
  5. Und ob ich sie höre :)

    Ein richtig "verwunschener" Ort ist Euer Wäldchen, würde mir auch Spaß machen dort einen Spaziergang zu machen.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gedacht ... da erwartet man förmlich, dass Elfen oder Feen auftauchen.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  6. Liebe Bente,

    auch wir können gut verstehen, dass ihr diesen Platz magisch findet. Er hat einfach etwas ganz Besonderes und du bringst ihn so richtig zum Leuchten.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Magie kommt gut rüber...und ich spüre die Stille...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre die Stille...und es tut sooo gut.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar. Ihr seht alles mit ganz eigenen Augen und könnt das auch noch für uns Betrachter auf Fotos verewigen, das ist wirklich eine Gabe. Herzlichst, Sina mit Herr Bohne

    AntwortenLöschen
  10. Das es ein magischer Ort ist, kommt auf Euren Bildern immer sehr gut rüber.
    Ja, die Stille kann ich fast hören. Sogar bei mir ist es jetzt hier still geworden... achso, das kommt daher, dass der Sohn schläft...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann wollen wir die Stille mal nicht durch unser Geschreibsel stören.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Ich höre den Gesang des geheimen Volkes.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.