Freitag, 8. Mai 2015

Ein Flugobjekt in der Rhododendronhecke und andere Nebensächlichkeiten auf meinem heutigen Morgengang.





























Das scheint mir ein Breitarschsumsetier zu sein - das das überhaupt fliegt ist erstaunlich.



Die Kühe guckten auch ganz fasziniert in die Hecke . . . 



. . . denn da hielt sich das Flugobjekt auf . . . 



. . . also ich habe keine Zeit so einem Tier hinterherzugucken - ich brauche meine Leibesübungen . . . 



. . . oder gucke lieber mal hier . . . 



. . . oder hier - das riecht auch alles viel interessanter . . . 



. . . und ich will so ein Biest auch nicht in meinem Fell - das hatte ich schon mal - bäh!



Was das wohl ist?
Vielleicht hat hier ein Bauer ein Stillleben geschaffen - oder einen Schatz versteckt.





























Nun ja - ich muss jedenfalls jetzt weiter - Zeitung lesen und das Frauchen bewegen.


Liebe Grüße - haltet euch wacker - Bente

Kommentare:

  1. Bei den Bildern kann ich nur wieder wauzen "Morgenstund hat Gold im Mund" Deinen"Pfoten" gefallen mir heute besonders gut.
    Ayka die jetzt gleich zum Morgenbummel aufbricht

    AntwortenLöschen
  2. Na die Kühe gucken heute etwas dusselig...;-). Im "Fell" möchte ich das Flugobjekt auch nicht haben...es beobachten allerdings schon. Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, diese Sumsetiere sind das Einzige, auf das Chris gerne Jagd machen würde, darf er aber nicht. Vielleicht kannst du es ihm mal von Terrier zu Terrier erklären, Bente :-) Das Frauchen muss auf jeden Fall bewegt werden und so freuen wir uns, dass wir euch zusehen konnten bei der Morgenrunde.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Landwirtschaftliches Stilleben..... Aha, so nennt sich das! Wieder was gelernt!
    Du bewegst das Frauchen - ich werd immer schlauer heute :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Landwirtschaftliches Stilleben..... das gefällt mir dankeschön - und ohne das dritte l sieht das Wort auch entschieden besser aus !

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  5. Wunderbares Photenfoto ;-)
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Bild ist auch mein Favorit....Immmer schön in Bewegung bleiben...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wow, das Pfotenfoto zum Schluss ist super. Schön, dass du und das Frauchen fleißig eure Leibesübungen macht. *lach+

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. So einen Moment muss man erstmal einfangen (können).

    LG Swan und Luna

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Breitarschsumsetier! Zu schön, einfach zu schön!
    Was ihr aber auch immer erlebt...sehr erstaunlich :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Immerhin kann der "Breitarsch" fliegen! Was für ein phantastischer Schnappschuss! Ich wünsche mir demnächst bitte einmal eine dicke Hummel. Deren Hinterteil ist dagegen dann kuschelgigantisch. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Bente sich noch nicht genau die Stadttauben angeguckt: Da habe ich immer Angst, dass sie gleich ganz auf mich herabplumpsen und nicht nur ihre Sch....
    Lasst es euch morgen gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle

    Für die heutige Begleitung bedanken sich recht herzlich die Landeier - Monika + Bente

    AntwortenLöschen