Freitag, 1. Mai 2015

Ein Fliegetier an weißer Blüte und ein später Osterhase vor den letzten Osterglocken . . .


. . . aber wir sind optimistisch, 
das - irgendwann - auch unser Frühling hell und licht wird.

























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. welch herrliche Auswahl an bildern....
    jedes Einzelne...ist ein gedicht an den Frühling und die Lebenslust..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  2. ....bei uns hat sich der Frühling heute auch versteckt....Hoffentlich kommt er bald wieder :-) Aber wir haben keinen Grund zum Klagen, wir hatten einen herrlichen April.....
    Schönen Tag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Fliegetier auf weißer Blüte ist einfach fantastisch fotografiert!
    Ganz großes Lob an dein Frauchen.
    Und das Foto von dir ist auch absolut spitze.
    Ganz großes Lob an das perfekte Team: Topmodel und Topfotografin :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wir denken dies schon. Mit solchen tollen Bildern lässt sich doch sicher der Frühling locken....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    der Frühling kommt schon bald auch mit Wärme :-)
    Auf euren Bildern ist er jedenfalls schon zu sehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch beiden die Urte

    AntwortenLöschen
  6. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
    Hier war für heute nur Regen angesagt, und nun haben wir ganz überraschend doch einen schönen Frühlingstag. Dummerweise wollte ich den Regentag für den Frühjarsputz nutzen und habe so das schöne Wetter ein bisschen verpasst.
    Aber: Pfffffff, ich puste euch gerne ein bisschen Frühlingslicht herüber. Bente kann es sicher fangen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bente, der Frühling kommt ganz bestimmt! Toll, wie Dein Frauchen ihn schon mal mit diesen Bildern lockt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut gut aus, auch euer Frühling ist auf dem besten Wege, hell und licht zu werden, liebe Bente.:-)
    Habe mich wieder sehr über eure Bilderserie gefreut. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 1. Mai-Feiertag wünscht euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. fantastische fotos, einz schoener als das andere !

    AntwortenLöschen
  10. Your photos are really really great!! Colors and everything, the light is so beautiful!!!

    Have a great weekend:))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, dieses Flügeltier, so aus der Nähe betrachtet. Du natürlich auch Bente, in Farbe und in S/W.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Aha, Makro kannst Du auch! Schöne Farben!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  13. Nach der Sindflut soll ja die Sonne wier gekommen sein.
    Also hoffen wir - deine Ayka

    AntwortenLöschen
  14. *Seufz* Herrliche Bilder - gerade der Hase... echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn Euer Frühling in Herbstfarben daher kommt , er kommt mit Macht…und auch zu Euch
    ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Also in eurer wildreichen Gegend würde ich wahrscheinlich mit dem lockigen Jagdhund schier die Krise kriegen - oder einen Jagdschein machen müssen...(will ich aber nicht...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika, grübelst Du über meinen Blognamen?
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er kann so vieldeutig sein :-)

      Löschen
    2. Stimmt.....Eigentlich ist es der Titel eines Buches von Susanna Kubelka, mir hat die Romanheldin Ophelia imponiert. Als wir dann vor 3,5 Jahren in die Schweiz gezogen sind, musste auch ich "schwimmen lernen", da passte der Titel perfekt.....Außerdem klingt der Name so melodisch.....:-)
      Liebe Grüße, Ophelia

      Löschen
  18. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr wieder mit uns gebummelt seid - war sehr nett mit euch !

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.