Samstag, 16. Mai 2015

Der Wurmfarn - Schnüffeleien dazwischen.































Ich liebe so ein Chaos an Pflanzen und Gerüchen ...


. . .  mit Lichtspielen . . . 


. . .  Geruch nach Verblühtem und Vergangenem . . . 


. . . nach frischem Grün . . . 


. . .  und Geheimnisvollem . . . 


. . .  und wenn das Frauchen mich nicht gestört hätte . . . 


. . .  so hätte ich auch noch spannenderes, als diese dumme Goldnessel gefunden . . . 


. . .  aber sie hat mich halt gestört und diese wunderbare Stimmung ganz und gar ruiniert.




























Am Ende bleibt nur der magere Blick auf die kommende Ebereschen-Blüte.

Was für ein armseliges Morgen-Erlebnis.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Langsam wirst du aber sehr anspruchsvoll -
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika+Bente
    das sind schon absolut genialste Aufnahmen von Farn, Taubnessel und Ebereschenblüte... die Bilder sind einfach traumschön, wundervoll und es gäbe wohl noch unzählige Adjektive dafür, aber das würde diesen Kommentar sprengen ;-)... man merkt es, ich bin total hingerissen und begeistert ;-)...
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bente,
    glaub mir die wunderbare Stimmung ist ganz und gar nicht ruiniert…
    Liebe Grüße Renate
    tja, selbst ein Bergerac-Zinken im Menschengesicht wäre unnütz…SIE erahnen nicht mal was ihnen entgeht in unseren Schnüffelparadiesen…wenn sie uns nur schnüffeln und anschliessend "inhalieren" liessen…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  4. Und schon ist die Stimmung wieder oben :-)
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest ohne Grauchen spazieren gehen. Dann könnte sie noch eine Runde schlafen und du in aller Ruhr schnüffeln...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Dafür sind die Bilder umso schöner.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, Du siehst so abgemagert aus, hast Du Dein Haarkleid verloren? Hm. Hab ich Posts versäumt oder? Na, ich guck mal genauer hin, vielleicht hab ich ja auch einen Knick in der Optik. Bin halt schon auch älter..kicher...Du warst also im Urwald spazieren, so erscheinen diese wunderschönen Bilder mit Farn und mit Dir. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. oje.... das kenne ich auch. anscheinend haben viele fraulis
    die gabe zu stören wenn es am spannendsten wird!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder dieses Frauchen... dabei hat es so geniale Bilder mitgebracht. Auf denen wir diese Stimmung auch ein wenig mitbekommen können, aber dass sie Dir gleich klauen muss, ist echt nicht fair.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente, heute schlechte Laune oder nur etwas launig? ;-) Es sind so tolle Fotos und bestimmt hab es allerei spannendes für die Nase zum ershnüffeln... und morgen ist wieder ein Tag! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle

    Danke, dass ihr mir zugehört habt - das macht doch einiges erträglich - eure Bente

    AntwortenLöschen
  12. Sowas aber auch, sicherlich findest Du an anderen Tagen wieder interessante Gerüche zum Schnüffeln :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.