Donnerstag, 28. Mai 2015

Das geheimnisvolle Maria-Wäldchen.


Ich rechne hier minütlich mit Wildschweinen, 
aber bisher haben wir keines gesehen - 
mich würde es jedenfalls nur von hinten sehen - 
und das Frauchen säße auf einem Baum, 
das kannst du wohl glauben!
























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich würde wohl eher mit einem Einhorn rechnen..... So zauberhaft, wie das hier aussieht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Aber das tapfere Bentelein kann es sowohl mit Einhörnchen und Meer Wildschweinchen aufnehmen. Sieben auf einen Streich bitteschön. Ist irgendwo ein Kirchlein fein?
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind nicht so sportlich, gleich auf einen Baum zu kommen und haben uns deshalb auf ein Gentlemen's Agreement geeinigt. Das geht auch mit Schweinen... ;)

    LG Andrea und Linda, die beruhigend Pfoten und Hände tätscheln...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    alle deine Fotos sind reine Poesie.Wunderschön ... vielen Dank.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich dich am liebsten auf deiner Wäldchenrunde begleiten - so fein. Das mit dem Wildschweinen haben wir theoretisch auch schon besprochen - doch ich zweifle an der Praxis.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. FABELhaft kommen diese Bilder daher :o)
    Liebe Grüße zum Wochenende schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Also du bist sicher schneller als so ein Wildschwein. Aber ob Frauchen schnell genug auf einem Baum ist? Also für mich wäre das fatal. Aber ich würde auch eher denken, da kommen gleich Nisse, Wichtel, Kobolde, Elfen, Butzemann oder Rübezahl um die Ecke. Fragt sich nur, vor wem man sich jetzt am meisten ängstigen soll...
    Liebe Grüße in den Zauberwald

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous Licht- und Schattenspiel.

    AntwortenLöschen
  9. Ach Bente, wenn Du "kannste du wohl glauben" sagst, erinnerst Du mich immer an Pittipatsch vom Sandmännchen.^^
    Das sagt sie nämlich auch immer.

    Auf jeden Fall würde das Wildschwein nur von hinten sehen! So wendig und flink wie Du bist. Du trainierst doch schließlich nicht umsonst jeden Tag in Deinem wunderschönen Wäldchen. Das heute wieder wie ein wahren Märchenwald ausschaut mit dem herrlichen Licht, dass Dein Frauchen eingefangen hat.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschoener wald, liegt aber wohl auch an deinem fotosachverstand Monika. Super fotos. Wuensch euch ein schoenes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  11. "Hohe Tannen weisen die Sterne"... Rübezahl und andere Waldgeister waren auch das erste, was mir einfiel, als ich diese Bilder sah. Tolle Stimmung!
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    das sind Fotos, die zum Träumen verleiten.
    Man könnte meinen, dass Zwerge und Kobolde herumtoben.
    Das letzte Foto von dir Bente, ist starmäßig.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Dankeschön - mit euch im Wald müssen wir auch gar keine Bedenken haben :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.