Donnerstag, 28. Mai 2015

Außer Rand und Band !


Da staunt das Reh und bleibt in Deckung . . . 



. . .  und dem Frauchen bleibt die Gusche auf.



Nicht wegen der Farbe des Rapsfeldes . . .



. . .  oder wegen der grünen Hölle, die herangewachsen ist . . . 



. . .  oder der Wiesen, die teilweise noch Blumen haben . . .



. . .  sondern wegen eines Terriermädchens . . . 



. . .  das außer Rand und Band geraten ist . . . 



. . .  als die ersten Weiden abgemäht waren . . . 



. . .  und völlig entrückt . . .



. . .  ohne klaren Verstand . . . 



. . .  über die weiten und gut duftenden Flächen düste.



Keine Pusteblume kitzelt mehr am Beinchen . . . 



. . .  kein Grashalm macht es mehr feucht.


Ich ?
 Außer Rand und Band ?




























Nein !
Ich habe hier immer artig gesessen und gewartet !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. ArmerHund, was die auch immer für Räuberpistolen über dich erzählen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na da wäre ich aber gern mitgesprungen...durch das duftende Heu...was für ein Spaß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Wie sie herumwetzt, scheinbar den Berg hinauf: Herr Geheimrat, ich fliiieeeege!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Oh schon gemäht! Uns wächst das Gras jetzt bis an die Ohren.
    Die Freude kann ich gut verstehen, wir haben sind in freudiger Erwartung und dann wird auch gesprungen (also eher der Caspar, ich atme nur tief ein....)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich einfach zu schön, wie du so daher düst...ähm wie brav du sitzt und wartest, meine ich :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika+Bente,
    einfach traumhaft diese Lebendigkeit, die diese wunderschönen Bilder ausstrahlen... absolut genial getroffen ;-)...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    das ist eine wunderbare Bildgeschichte - launige Worte.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Genau Bente, was anderes hätten wir von dir auch nicht erwartet, als die Bravheit in Person zu sein :-D

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Bente, du hast immer diesen Unschuldsblick :) Manchmal muss man doch auch mal so richtig abdrehen oder?
    Hier dreht grad auch jemand am Rad, nämlich die Mette :)

    LG von Mette und Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Frisch gemähte Wiesen laden aber auch zu Toberunden ein ... da kann ein Frauchen schon mal außer Rand und Band geraten beim Fotografieren ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Go, Bente, go! We are loving the picture of your tuck butt run☺

    AntwortenLöschen
  12. Tob dich aus Bente :-) tolle fotos.

    AntwortenLöschen
  13. So möchte ich auch mal springen können :D
    da scheinen bei Euch "Geistererscheinungen" zu sein, die durch die abgemähten Wiesen lichtern,
    Bente kann es ja nicht sein, die wartet ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika und Bente
    So ein toller Hund. Ostfriesland sieht super schön aus!
    Tolle Bilder, ich danke fürs zeigen, tschüss und Grüsse zu euch von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Oh so feine Springfotos von dir. Das sieht nach ner menge Spaß aus.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Haha, Bente, auch wenn du noch so unschuldig schaust glaubt dir das mit dem "artig gesessen" keiner - schon gar nicht nach Sichtung der wunderbaren, dynamischen Beweisfotos deines Frauchens!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Öhrchenkrauler,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/von-edlen-recken-holden-maiden-und.html

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, doch fehlen uns die launigen Worte heute irgendwie.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  18. @ Alle

    Nun ja - ihr werdet vielleicht auch hin und wieder eure 5 Minuten haben - ich bin mir sicher ... :-)

    Dankeschön - eure Bente

    AntwortenLöschen
  19. Kurzum.....wunderschöne Bilder.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  20. du hast in deinen bildern immer eine so schöne stimmung...bewundere ich.
    lg becki & joy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.