Montag, 25. Mai 2015

A C H T U N G ! Du kannst dir nie ganz sicher sein, ob du auch wirklich ganz alleine in deinem Revier bist !


Die Jägerin kann überall lauern - auch bei dir !








































Ich habe sie natürlich entdeckt - ich bin ein kluges Terriermädchen !


Passt auch an diesem letzten Pfingstfeiertag noch gut auf euch auf - gegenseitig !

Liebe Grüße vom Sofa - eure Bente

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    das Foto ist wieder einmal so Zauberhaft getroffen.
    Was das Kätzchen wohl in diesem Moment denken mag ?!
    Wünsche euch einen wundervollen entspannten Pfingstmontag !
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh....na wie gut, dass du so aufmerksam bist!
    Das Foto ist so absolut super.
    Heute haben dein Frauchen und ich mal die Tiere im Blog getauscht ;)
    Hier gibt es eine Katze und bei mir einen Hund :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eine Katze - in deinem Revier? Und du hast sie nicht vertrieben? Aber morgen, wenn kein Feiertag mehr ist, dann doch ganz bestimmt :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wie gefährlich die schaut... sie ist bestimmt sauer, dass Du sie entdeckt hast, Bente.
    Das Foto ist aber genial geworden von ihr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Jöh, was für ein herziges Foto... schaut etwas bedröppelt in die Welt, die gute Mietze.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ist DIE hübsch und so ein tolles Bild. Ich glaube, sie hat dich auch entdeckt. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Big Cat is watching you ;)
    Geniales Foto.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ne Katze im Airedalerevier: geht ja garnicht

    Boerne

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Foto! Vor allem, weil die Katze direkt in die Kamera guckt....!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. wohoooo ganz schön spuki und ich hätte schon wieder meinen kamm rausgeholt und wäre schon fast auf der jagd...wenn da nicht das böse frauli wäre...
    pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt erwischt. So wie sie schaut, hält sie es für ihr Revier.
    Schönes Bild!

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
  12. so eine schoene katze und foto, sie schaut aber sehr grimmig drein :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Katze war wohl nur so vorwitzig, weil Du auf dem Sofa warst ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch ein netter Besuch...oder etwa nicht...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Blick!
    Geniales Foto. Wie ging es weiter?
    Herliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Bente durfte nicht frei entscheiden, sonst wäre eine wilde Jagt bestimmt möglich gewesen :-)

      Löschen
  16. Hallo Bente!
    Ein bisschen unheimlich und bedrohlich wirkt die versteckte Jägerin, oder?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... und du weißt vielleicht was sie denkt ...

      Löschen
  17. Ohhhh Jaaa Bente,
    du sagst es, bei mir tauchen die leisen Jäger auch immer wieder im Garten auf - obwohl grrrrrr.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  18. Und... Bente? gingste ab wie Schmidts Katze oder bist du ein braves Mädchen?

    Deine Luna Freundin

    AntwortenLöschen
  19. Mag Bente Katzen? Unsere Damen mögen jedenfalls überhaupt keine Hunde! Geknipst werden mögen sie auch nicht besonders. Euer Foto ist toll, liebe Bente und Monika!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  20. Warum haben denn die friesischen Katzen so etwas kämpferisches. Eigentlich ist das doch eine ganz nette ruhige Gegend.
    Naja - Respekt voreinander kann ja nie schaden, dann klappt's auch mit der Nachbarschaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. How cute... so wonderful photo.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  22. Und Kaya fragt sich: "Wer ist Jäger und wer gejagter?"
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das entscheidet sich ja erst dann, sobald sich einer bewegt ... :-)

      Löschen
  23. @ Alle

    Dankeschön - ich hoffe ihr seid unbeschadet und vollgefressen aus dem Feiertagstrubel wieder erwacht - eure Bente

    AntwortenLöschen
  24. Katzenaugen hinter grünen Gitterstäben…
    Liebe Grüße Renate
    DIE hätten mich nicht abgehalten…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin fasziniert von diesem Foto! Ganz große Klasse! die Katze sieht so diabolisch aus mit dem strengen Blick und doch kommt das Fell so kuschlig rüber, dass man doch mal streicheln möchte. hach, toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  26. Glücklicherweise habe ich Pfingsten relativ gut überstanden, wobei ich mich kaum aus dem Haus getraut habe,
    das Foto war mir eine Warnung ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  27. That kitty looks very evil! Mom has been using IE instead of Firefox lately and for some reason, IE is not translating for her. hummmmmmmm

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.