Donnerstag, 2. April 2015

So leben die Stars in Ostfriesland.

Meine Stars möchten ihr Single-Leben aufgeben und zusammenziehen.

Wenn Verliebte sich was in den Kopf gesetzt haben, 
dann muss es ja immer sofort sein - 
heute wollen sie also zusammenziehen - 
obwohl es schneit, muss für die Wohnungseinrichtung geflogen werden.

Vorab war natürlich die Frage zu klären - 
zieht er zu ihr, oder zieht sie zu ihm - aber ich glaube bei den Stars 
entscheidet sie über die Bleibe und er schafft Mobiliar an.



Hier sitzt noch jeder vor seiner Hütte . . . 


. . . dann legt sie die Wohnhütte fest - und er fängt an zu ackern.


Er schleppt verschiedene Einrichtungsutensilien heran und sie beaufsichtigt.



Es schneit wie verrückt und sie treibt ihn an . . . 


. . . etwas trocken in die Hütte zu transportieren ist nicht möglich . . .


. . . von außen kontrolliert sie, ob er alles richtig einräumt . . . 


"mehr nach rechts", höre ich gerade - nun ja, Frau hat so ihre Vorstellungen.


Sie ist nun drinnen und noch nicht zufrieden - er nimmt Anweisungen entgegen . . .


 . . .  es fehlt noch was - also muss er noch einmal los . . . 



. . .  und nun ist es zuviel in der Hütte - dieses Teil passt nicht zu den anderen Stücken - 
weg damit! Wieviel Arbeit es ihn gekostet hat, das Stück herbei zu schaffen, ist unwichtig.
Na ja - Starallüren scheinen hier im Spiel zu sein. 



Ich lasse mir lieber frische Luft um die Nase wehen und kümmere mich 
um die wirklich wichtigen Dinge des Leben - 
K Ö R P E R E R T Ü C H T I G U N G  - 
es ist das Zauberwort für die Gesunderhaltung von Mensch und Tier -
nun gut - klugschnacken kann jeder - ich lass das dann mal ...

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich wuensch euch richtig schoene Ostern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich deine Reportage, bin schon gespannt ob es demensprechend Familenzuwachs geben wird - bitte berichte dann.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man so als Star ja ein Optimist sein angesichts des Wetters...;-). Ich wünsche dem frisch gebackenem Paar jedenfalls reichlich Kindersegen...und euch einen schönen Karfreitag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Was bin ich froh, dass ich weder verheiratet noch verliebt bin. Möbel schleppen, tapezieren Teppich verlegen - nee! Und Madame ist es nicht gut genug. Da werden alle Weiber zu Stars, das sag ich dir. Ich bleib Single. Ich halte mir die Putze als Hauspersonal, das reicht völlig. Mehr braucht Vogel nicht.

    Schöne Ostern euch dreien wünscht
    der Max

    AntwortenLöschen
  5. Die Stars sind auch nur Menschen…
    kichert Renate
    so isses..
    kichert Jule, die sich gleich tüchtig körperertüchtigt ..im Wald

    AntwortenLöschen
  6. Das waren ja schöne, erfrischende und herzige Starallüren ;0).
    Solch ein Leben kann ganz schöön anstrengend sein Nicht wahr.
    Hoffen wir doch, das die edle Hütte nicht bald zu klein wird.
    Liebe Ostergrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Serie ist dir da gelungen!
    So ein Star hat ja meist ganz genaue Vorstellungen...vor allem die Frauen, wie es scheint.
    Da verhalten sich viele Menschen ganz ähnlich...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Es gab mal einen Trainer vom Wuppertaler SV - Host Buhtz, R.I.P letzte Woche - der sagte im Sportstudio - als der WSV noch in der Bundeliga war, also 100 Jahre her - "Wir sind nicht die besten, denn wir sind ja auch keine Stare." Somit passt es dann wieder. Die wahren Stars sind die beiden Turtel...
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist ja eine tolle Geschichte.
    Die beiden sind den Menschen gar nicht so unähnlich.

    Und ich muss Dir noch was verraten, liebe Bente.
    Wo Du von Deinen Körperertüchtigungen sprichst. Ja, sie sind gesund für Mensch und Tier.
    Und jedes Mal wenn ich hier bei Euch vorbeischaute, plagte mich das schlechte Gewissen. Ihr seit immer so aktiv und ich überhaupt nicht. Mein Leben lang habe ich nie gerne Sport gemacht.
    Aber durch Euch habe ich mich nun endlich überwunden und jogge seit einem Monat regelmässig und ich liebe es!!!
    Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt. Und Du, Bente, und Dein Frauchen, habt mir diesen kleinen Schubser gegeben, der mir noch fehlte. Danke dafür!

    Liebe Grüße und wundervolle Ostertage.
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - freut uns sehr, diese Zeilen lesen zu dürfen :-)

      Löschen
  10. Tja, ... die Frauen sagen eben, wo es langgeht. Auch bei den Stars.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    danke für deinen lieben Besuch bei meinem Wolfsspaziergang! Eigentlich wollte ich dir schön früher schreiben, aber diese Woche war einfach zu viel los, uff! Bevor es nun heute Abend mit meinem nächsten (Blog-)Spaziergang weitergeht, komme ich dich nun endlich auch besuchen.
    Tolle Fotos von den Stars sind das! Und was die Geschlechterverteilung beim "Schleppen" und beim "Sagen, wo's langgeht" betrifft, läuft es bei uns Menschen ja ziemlich ähnlich - jedenfalls in unserem Kulturkreis ;o)
    Bente ist ein echtes Temperamentbündel, das sprüht aus dem letzten Foto mal wieder so richtig raus!
    Herzliche Rostrosengrüße
    und ein frohes Osterfest!

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe samt Öhrchenkraulern, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Cuanta ternura...
    Adoro tu trabajo fotográfico!
    Un beso!

    AntwortenLöschen
  13. Nice series of photos .. Very cool all .. Happy Easter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bente und Monika!
    WAAAHHH,was für tolle Momentaufnahmen der jungen ,werdenden Eltern.
    Einfach goldig.
    Bis bald und liebe Grüße an euch,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Wie schön, das ihr euch für das junge Glück interessiert habt :-)

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika,

    so leben als bei Euch dort "oben" die Stars, wirklich sehr spannend
    und Du scheinst ein richtiger Paparazzo zu sein *g*

    Hat mir ausgesprochen gut gefallen und sicherlich eine Weile gedauert die Fotos zu machen
    und auch noch bei dem Wetter ^^

    Toll :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.