Montag, 27. April 2015

Ostfriesland - wenn es hell wird im Moor . . .

. . .  und die aufgehende Sonne das kostbare Wasser klaut.
































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Bente, das sind wirklich Fotos vom Feinsten.
    Ich habe sie mir gern angeschaut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deibelschlag, ein ganzer Tag Bearbeitung mit tollem Erfolg!!!!!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ? Nein, die Bilder sind doch nicht bearbeitet?
      Ist doch egal, sie sind wirklich wunderschön....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Fantastic shots especially the first "misty" ones!

    AntwortenLöschen
  4. Euer Moor ist ein magischer Ort, dieses Licht ist ein ganz Besonderes. Du hast es wunderbar eingefangen Monika.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Excellent images, love all of them.

    AntwortenLöschen
  6. Was ich deine Fotos immer sooooo sehr liebe!!!!
    Eine wundervolle Zeit euch beiden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente!
    Der Wasserklau geht um - zur Zeit gibt es ja genügend Nachschub, da dürfte sich die Sonne gerne wieder zeigen?
    Ich jedenfalls hätte nichts dagegen! Die morgendliche Stimmung hat dein Frauchen wieder ganz toll im Bild festgehalten!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, irgendwie bin ich um diese Uhrzeit immer beschäftigt und bringe mich um solche Anblicke.
    Wasser dürfte die Sonne hier gerne klauen, gestern gab es Nachschub, mehr als uns recht war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, schlafen ist doch auch eine Beschäftigung ?

      Löschen
  9. Wunderbare Bilder, alles wirkt so mystisch und geheimnisvoll. Es werden einem sicher nur wenige andere Spaziergänger begegnen, wenn überhaupt schon jemand auf den Beinen ist....So fängt der Tag gut und entspannt an, so mag ich es auch am liebsten!
    Schönen Tag und liebe Grüße aus der Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder eine richtige Augenweide!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bente überblickt und durchstreift ihr Land...
    beglückt begleite ich Euch...
    Liebe Grüße Renate
    ...in echt wär´s mir lieber
    bedauert Jule

    AntwortenLöschen
  12. Bevor es hell wird im Moor, ist Bente schon mittendrin und bringt uns die stimmungsvollen Momente im Moor mit und ist es dann Tag geworden, zeigt sie uns die andere Seite des Moors.
    Wieder eine ganz großartige Bilderserie. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag füreuch
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön ... und verschlagen mir die Sprache!
    Ich bin beeindruckt, was ihr so alles mit eurer Kamera einfangen könnt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Wenn es hell wird im Morr....huscht Lady Bente hervor ;)

    Euer Moor ist schon eine schöne Landschaft, da bin ich weit von entfernt und war noch nie in einem Moor ^^
    bei uns gibt es so etwas nicht. Umso wichtiger es zu erhalten :)

    Ach, falls Du es nicht gelesen hast, der Geier wohnt in der Deutschen Greifenwarte auf Burg Guttenberg ;)

    Liebe Grüße aus dem, heute wieder sonnigen, Odenwald
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hier hätte die Sonne gerade ein Problem...sie käme nicht durch...durch die Wolken...und wenn, dann würde sie irgendwann vor Erschöpfung beim Wasserklau zusammenbrechen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. ganz hervorragende fotos liebe Monika !

    AntwortenLöschen
  17. Your pictures are so gorgeous !!!
    Great captured the beauty of our world !
    Greetings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, that makes me happy!

      Best regards - Monika

      Löschen
  18. @ Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr so früh mit mir losgezogen seid - war nett - eure Bente

    AntwortenLöschen