Freitag, 10. April 2015

Die Zeit, sie rennt . . .


. . . so schnell wie ich.


Hier habe ich keine Zeit, die Schilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung zu lesen . . . 



. . . hier nehme ich mir aber die Zeit hinzugucken, denn sie ist bald ausgeblüht - die Zaubernuss.



An ihr nagt der Zahn der Zeit, aber ich habe sogar noch eine ohne Fraß-Löcher gefunden.



Zeit nehme ich mir auch für die Pferde.
 Weil das kleinere oft abhaut und alleine spazieren geht, 



da hat der Halter - zur Disziplinierung - gleich alle beide hinter Gitter gebracht.
Aus Frust haben sie sich den Windschutz ordentlich zurechtgebissen.



Weder genug Zeit, noch Knipsographen-Ausrüstung, war für diese Begegnung -
 aber Reh und Brachvogel haben wir so noch nicht zusammen gesehen
 und deshalb nehme ich mir die Zeit dieses mangelhafte Bild einzukleben.


Schnelle Grüße - Bente

Kommentare:

  1. wow, ganz tolle Bilder! Klasse!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft solchee Zeiten mit dir zu verbringen.
    Danke von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bente, du bist ja richtig im Stress. Wenn du als Terrier flitzt, ist das ja okay, aber nimm dir bitte auch Zeit für die schönen Dinge am Wegesrand.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Es muss dir vorkommen, als hätte ich nen Riss in der Schallplatte... aber SCHÖNE FOTOS! Herrlich! Und auch manch "mangelhafte" Bilder, sind richtig schön!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit rennt...
    und bleibt doch stehen
    wenn Du, und Pferd und Reh und Vogel
    im richtigen Moment ins Bild gesetzt werdet...
    meint Renate
    ...derweil such ich nach Köttel und Knödel im Bild...
    soviel Zeit muss sein...
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  6. alle fotos sind super, aber das zweite mit den pferden ... super schoen !

    AntwortenLöschen
  7. Gerne haben wir uns die Zeit genommen, Dich zu begleiten und die tollen Bilder zu bewundern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos! Our witch hazel smells so wonderful! Happy Saturday, Bente☺

    AntwortenLöschen
  9. Zeit ist ein komisches Ding!
    Die große Kunst es, sich selber die Zeit zu nehmen, für Dinge, die einem wichtig sind.
    Und gerade das "mangelhafte" Bild mag ich total, denn wichtig ist es doch, besondere Momente einzufangen.
    Da muss nicht alles perfekt sein.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Dear Bente

    Wonderful horses- I love their eyes. Great shots!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  11. Ah, das ist der berühmte Brachvogel, der wegen dem Moor?

    Da hat sich dieses Bild gelohnt :) Die armen Beiden hinter Gittern, harte Bräuche im hohen Norden....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - der Brachvogel - wehe der kommt jetzt nicht in Massen ... !

      Löschen
  12. Die Zeit rennt...besonders im Urlaub...leider. Cleveres Pferd..würde ich gern mal näher kennenlernen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr mir etwas Zeit geschenkt habt - das war sehr aufmerksam von euch !

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
  14. Ich komme spät, wegen Terrashoot. Aber der Brachvogel mit Reh ist trotz Unschärfe toll!!!

    AntwortenLöschen