Montag, 13. April 2015

Die Waldläuferin.











































Liebe Grüße - Bente

Glitzereien und Frost gibt es bei der ALLTAGSFOTOGRAFIE

Kommentare:

  1. Herrlich, dein Waldlauf, liebe Bente...Hund müsste man sein...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem rot-braun sieht es fast ein wenig nach Herbst aus (wo Socke doch schon von Weihnachten spricht)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Waldläuferin,

    jetzt muss ich doch auch mal wieder bei dir vorbeischauen, denn hier habe ich jetzt viel verpasst.
    Viel hast du entdecken können, da flitzen die Hasen und Rehe durch die Bilder, es turnt ein Hörnchen in der Gegend herum und Frau Bachstelze wackelt mit dem Schwanz. Hast du Letzteres auch schon mal ausprobiert, Bente?

    Ich glaube, du kannst das auch sehr gut oder?

    Auf jeden Fall habe ich wieder ganz tolle und stimmungsvolle Bilder hier entdecken können, romantisch am Abend und mystisch mit Nebel am Morgen. Ich bin wirklich begeistert.

    Noch mal einen tiefen Atemzug machen, die gute Luft einatmen, es richt so schön nach Erde und Wald, ja, mein Tag ist jetzt gerettet. :-)

    Winke, winke und habt alle einen schönen Frühlingstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. …und rein in den Wald…dahinter lauert der Frühling
    freut sich Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    wiederum traumhaft schöne Bilder, die du uns zeigst, ich bin begeistert ;-), hab lieben Dank dafür!
    Herzliche Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Der Wald wirkt so schön ruhig und die Farben sind so strahlend ... da ist es ein Genuss die Waldläuferin zu betrachten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Nun war ich mir die Glitzereien anschauen und habe beim letzten post das Kuhplakat am Scheunentor gesehen. Was für ein genialer Wortwitz, so was liebe ich ja ungemein - herrlich! Ich muss mir jetzt den Alltag abonnieren.
    Ja und der Wald - der Caspar liebt ihn wie du Bente, aber wir hatten leider auch schon wieder die ersten Zecken im Fell :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Gretel!

      Wir hatten schon vor 4 Wochen die erste Zecke - und heute Morgen lauerte gleich am Haus eine im Rasen *grrr*
      bisher konnte ich sie abflücken - bäh.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  8. wunderschoene bilder , aber das ist ja normal hier :-)

    AntwortenLöschen
  9. heel mooi ,volens mij komt je in aanmerking voor een medaille

    AntwortenLöschen
  10. Erinnert mich an die alten Bücher von Trappern und solchen Gesellen, auch Waldläufer genannt ;)
    Aber Bente wäre sicherlich die charmanteste von Allen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Impressionen aus dem Wald, Du hast es drauf!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Da ihr mir doch recht flott durch das Wäldchen gefolgt seid, seid ihr bestimmt auch alle recht fit auf den Beinen :-)

    Dankeschön - Bente

    AntwortenLöschen
  13. Siehste, WIR sind wieder nicht so schnell ... :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen