Donnerstag, 9. April 2015

Die Königin und der Laufbursche.


Auf einem Abendspaziergang im Moor . . . 


. . . wirkt Bente hier irgendwie aristokratisch.



Wir hatten eine ganz romantische Stimmung an dem Abend . . . 



. . . sogar das Tier hielt inne und lauschte in den Himmel . . . 



. . . aber Bente rannte auch bis ihr die Zunge lang raus hing - und sieht nun nicht mehr
königlich aus, sondern eher wie ihr Laufbursche :-)



Wir werden mal wieder öfter spät abends ins Moor gehen.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    du siehst sogar ganz toll aristokratisch aus! Die Stimmung am Abend hat eine wunderschöne Farbe!
    Die Fotos der letzten Tage haben mich fast umgehauen - soooo schön - die Nebelfotos einmalig und wie du das Ei fängst, das ist fantastisch!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob knoeniglich oder Laufbursche - die Photos sind wunderschoen. Ganz besonders mag ich Bild Nr. 2.

    AntwortenLöschen
  3. Damit Ihr die Königin mal so richtig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt?
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Stimmung, da muss es einem ja königlich anmuten. Wirklich ein spezielles Vergnügen so durchs Moor zu bummeln - Danke fürs Einfangen.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Man hetzt ja auch nicht die Königin durchs Moor (und lichtet sie dann auch noch so unglamourös ab)... tse

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika+Bente,
    bei deinen Fotos packt mich immer wieder das Fernweh - Friesland ist so gigantisch schön - lieben Dank für dein Teilen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. „Königin und Laufbursche“
    -ha- gut - wenn Hündin so flexibel ist,
    in prächtiger Abendlandschaft,
    da, wo Windräder Wolken halten...
    Liebe Grüße von Renate

    ...und auch Hasen und Rehe Abendausflüge machen...oder etwa nicht?
    fragt Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Windräder halten Wolken = habt vielen Dank für diese Interpretation - wir "leihen" sie vielleicht mal ... :-)

      Liebe Jule - du hast eine Mail mit Geruchsanhang ...

      Die Bente

      Löschen
  8. Wie immer tolle Fotos!
    Tja, jetzt erwischt es uns auch... Da wird ein Ökosystem zerstört, für Vögel, die dort nichtmal leben...
    http://www.nwzonline.de/friesland/wirtschaft/behoerde-sperrt-wanderer-aus-behoerde-sperrt-wanderer-aus_a_26,0,1177660930.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... konzentrierte Freizeitnutzung", so heißt das also heute - erinnert mich ein wenig an "gelenkte Demokratie".
      Wundert mich immer weniger, dass die Wahlbeteiligung weiter sinkt, wenn alles alternativlos ist ...

      Solidarische Grüße - Monika

      Löschen
  9. tolle fotos und sehr schoene geschichte dazu :-)

    AntwortenLöschen
  10. so tolle bilder wieder.... hach....

    und ich finde ja dass bente IMMER königlich aussieht!
    (so wie fast jeder vierbeiner)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  11. Hauptsache der Königin hat der Auslauf gefallen! Die Abendstimmung ist wirklich verzaubert.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Freut mich, dass es euch für einen Bummel im Moor nicht zu spät war - Dankeschön!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das sit schön :)
    Und ich freue mich, wenn ihr öfter am Abend ins Moor geht.
    Noch mehr so schöne Fotos für uns :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Bente-Portrait, wie das einer Königin in der Galerie. Sie ist eine Schönheit :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Bente wirkt immer aristokratisch, eben eine echte Lady :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen