Donnerstag, 23. April 2015

Das Frühlingskätzchen . . .


. . . was meint ihr -
soll ich ihr mal die Schnurrhaare durchbürsten ?
Sie guckt so keck - ich hätte tüchtig Lust darauf !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Habe heute schon auf euch gewartet, und jetzt nur ne Katze....
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Wartende zu enttäuschen - es gibt nix schlimmeres :-)

      Löschen
  2. Hallo Monika, nur eine Katze sagt man, aber eine wunderschöne Katze. Sie gefällt mir großartig. Vielen Dank.

    Wünsche dir eine gute Nacht, herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Lass das lieber, Bente. Katzen sind gefährlich, die können ganz schön kratzbürstig werden und laut fauchen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wer will schon immer vernünftig sein ?

      Löschen
  4. Grrrrr - ich helf dir - diese Viecher bringen mich noch zu Weissglut.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Lieber durchs Gesicht lecken und die Nase sauber machen.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... pfff, das ist doch nicht meine Aufgabe !

      Löschen
  6. Liebste Bente,
    dieser Leuchtkatze stehen jetzt schon die Haare zu Berge…
    meint Renate
    na und?
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  7. Die hat aber wirklich einen frechen Blick ... so eine Ansage könnte die sicher vertragen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen, da hast Du ein ganz seltenes Exemplar vor die Linse bekommen. Die normalerweise äußerst scheue Stachelkatze. Ein sicheres Merkmal dieser Spezies ist die fortwährend schmutzige Nase. ;o) Tolles Foto!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stachelkatze - das dachte ich auch - das ist doch nicht normal - so ein Biest ... :-)

      Löschen
  9. Attentively cat looks.
    Gorgeous adorable image.
    Greeting Liplatus

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wir haben hier das schwarze Gegenstück... Die guckt genau so frech...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein Blick! Bente, sie hat dich fest im Visier.:-)
    Keck guckt die nicht, finde ich, eher sehr aufmerksam und interessiert!

    Aber pass auf, wenn du ihr die Schnurrhaare durchbürstest, da könnte es ganz schnell ein paar Blessuren auf deiner Nase geben. *g*

    Liebe Grüße schickt euch
    Christa, die immer noch im weißen Blütenrausch schwelgt. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Also Kätzchen würde ich das nicht gerade nennen....
    Sieht aus, als solltest du dich eher nicht mit ihr anlegen.Ignorieren Bente, ignorieren!
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Ein Schmusekätzchen ist das nun wirklich nicht, wie es scheint. Bente, Du hast die katze ganz schön in Aufruhr versetzt so wie sie dreinschaut und sich aufplustert. Und es scheint, dass sie sich schon öfter mal gerauft hat, wahrscheinlich mit Erfolg. ich rate dann doch dazu lieber die Hasen zu jagen als der Stachelkatze nachzustellen ;-) Sensationelles Foto! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Das kann ich verstehen, dass Du da mal Pfote anlegen möchtest, Bente.
    Aber ich glaube... es ist dann keine so gute Idee...^^

    Das ist ein wunderbares Bild von Deinem Frauchen. Wunder, wunderschön. In diesem Licht... einfach ein Traum.
    Dein Frauchen ist eine wahre Fotokünstlerin!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Huii... die Augen! Katzen sind schon manchmal ein wenig hinterhältig, also pass lieber auf dich auf Bente!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  16. Höre ich da vielleicht einen spitzen Unterton...? Schöne Grüße von unserem Hund...wenn man nett zur Katze ist, dann legt die einem auch schon mal eine Maus in den Freßnapf...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. also ich finde dass das schon sehr nett von dir wäre - ich würde dir gerne helfen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  18. Du stellst Fragen. Ich weiß es nicht und entscheide so etwas lieber ganz spontan…

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  19. Du traust Dich was Bente. Die Hübsche wird sich zu wehren wissen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ein hübsches Porträt ist Dir da gelungen, bei der schönen Katze wohl auch kein großes Problem.
    Freut mich, klärchen

    AntwortenLöschen
  21. @ Alle

    Dankeschön, für eure Meinung zu dieser frechen Stachelkatze !

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  22. Sieht jedenfalls nach einer kampferprobten Katze aus :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Die schaut ganz schön angriffslustig aus diese Leisepfote ^^
    vielleicht solltest Du lieber das Durchbürsten lassen ;)

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine wirklich tolle Aufnahme !!!
    Liebe Grüße,
    Nobby

    AntwortenLöschen
  25. Huuu, der Blick!
    Ich glaub da hätt ich ein wenig Respekt und
    würde liebe einen Bogen machen, Bente ;-))

    AntwortenLöschen

  26. Auch den "Nachzüglern" noch ein herzliches Dankeschön !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,
    unser Vorschlag zur Katze wäre:
    "Hand zupfen"****
    viele Grüße
    Brigitte & Benito,
    gerade frisch gezupft......

    AntwortenLöschen