Freitag, 17. April 2015

Darf ich bitten ?


Tanzwetter !

Die Dame links vor - der Herr rechts zurück . . . 
nun - so einfach ist das nicht.
Bei Vierbeinern ist das alles doppelt kompliziert -
jedenfalls für Zweibeiner.



Nur linke Pfote hoch !



Alle Pfoten hoch - außer vorne links!



Alle Pfoten hoch - außer hinten links !



Alle Pfoten hoch - kein außer !



Vorne links und rechts hoch !


Dabei ständig voran - mit leichtem Hüftschwung -
 und freundlich gucken und schön auf  das Hinterteil achten - 
und die Rute vergnügt zum Takt der Windmusik schwingen.



Zwischen den Tänzen tut ein Buttermilchshake sehr gut und
eine Hündin von Welt schnuppert dann auch gerne mal an der Leberwurststaude.

So - das war mein Aktionstip für das Wochenende für euch - viel Spaß!

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich glaub's wohl :-D
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Somebody really has dance in his mind. Lovely images.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Unser Tanzlehrer wäre begeistert, liebe Bente...weiter so! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Super Bente, ein toller Aktionstipp. Mal sehen, ob Chris das auch hinbekommt :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Beim Solo für Zwei bist eindeutig DU die „prima Ballerina“
    lacht Renate
    ..ja ,ja, die eine tanzt anmutig im hohen Terrierflug über Wiesen und Weiden
    die andere liegt platt auf´m Boden ...
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... dafür hat´s Frauchen sich in diesem Jahr auch tüchtig verkühlt ... :-(

      Löschen
  6. Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren. A. meint allerdings, ich sei immer so aufdringlich beim Tanzen... pffft, die hat doch nur Angst um ihre Quadratlatschen...

    Nasenstups
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  7. Na, da legst du ja ein schickes Tänzchen auf's Parkett!
    Ich bin begeistert! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse... du tanzt fast noch besser wie Richard Gere im gleichnamigen Film "Darf ich bitten?" hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  9. Leberwurststaude...Da habe ich aber was Wichtiges verpasst...

    Hübsch getanzt, liebe Bente.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Bente ist schön mädchen! Ich liebe Hunde ... und Ihre Fotos sind schön! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Jetz sach nich, Du schleppst Buttemilchshake mit durchs Moor >?:-|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch!
      Ich habe mir einen Luxusköter herangezogen ...

      Löschen
  12. Da freut sich aber die Bente! *hübsch*!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  13. super Bente action fotos, und ein zauberhaftes blumenfoto !

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Herzlichen Dank, dass ihr mit mir eine Runde gedreht habt :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einem Tänzchen sieht man mal wieder was für eine hübsche Hundedame Du bist, Bente.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Tut mir leid, liebe Bente, mit deinem Tempo hier kann ich nicht mehr mithalten. Hab's probiert, was war das Resultat?
    Ich habe jetzt Knoten in den Beinen....hahaha.....und wie werde ich die jetzt wieder los?

    Unheimlich schöne Bilder! Danke fürs Zeigen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen