Donnerstag, 16. April 2015

Ausflugswetter !


Schnüffeln, toben, wetzen, lümmeln, futtern und genießen.




























 Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Genau so muss ein Frühlingstag sein, jawol wuff
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Eine Gazelle, da muss man ja wetzen. Und ich hab auch mal gesagt, wenn ich keine Lust zum fotografieren habe, fotografiere ich eben meine Füße. Vlt auch mal ohne Wanderstiefel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da fällt mir noch ein: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. Aber Du warst ja nur mit Bente unterwegs :o) und außerdem, darf man Neger nicht mehr sagen und Rentner ging nicht.
      LG Ottimaks

      Löschen
    2. Und beim nochmaligen Hinschauen sehe ich, dass Bente an genau so einer Fahrradhalterung laufen muss, wie Kaya. Nachdem es mit einmal vor zwei Jahren das Handgelenk zerbröselt hat, dass ich da immer noch magnetisch bin :-(. Auch ein Sicherheitsingenieur ist nicht gefeit vor Unfällen.

      Löschen
    3. :-)
      Dieser Springer ist auch genial - Bente läuft daran viel besser, als bei "Handhaltung" - wahrscheinlich, weil nie unterschiedlich Spannung auf die Leine kommt - könnte ich mir denken ...

      Löschen
  3. Heuballenlümmeln ist perfekt für einen Ausflug - ich hoffe, der Ausflug war so schön, wie die Bilder vermuten lassen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... wie immer war das Futter zum Futtern zu knapp bemessen :-(

      Löschen
  4. Der Himmel sieht so aus, als wolle er ein wenig das Meer imitieren.
    Die Gazelle ist ja wunderschön.
    Und Bente kann endlich wieder auf ihrem Lieblingsspielplatz klettern, fein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Himmel und das Meer = ich dachte auch so :-)

      Löschen
  5. Hallo Bente Lady,
    das sind wieder fantastisch tolle Aufnahmen von dir und der Natur.
    Auf solch einen Strohballen kann man viel beobachten.
    Einfach toll. Wünsche dir weiterhin eine tolle Aussicht von deiner Aussichtsplattform
    und grüß mir dein Frauchen ganz dolle.
    Liebe Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. It must be so much fun to play on those huge rolls of hay, Bente!

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolkenstimmung ist toll. Richtiges AUsflugswetter.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  8. herrlich - ich hoffe dass du deinen ausflug genossen hast!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist in der Tat ein tolles Ausflugswetter gewesen und ihr habt es genutzt, richtig so!:-)
    Aber sag mal, Bente, bist du jetzt etwas faul geworden und lässt dich im Fahrradkorb durch die Gegend fahren.....kicher
    oder bist du Rad gefahren und Frauchens saß vorne drin. *fg*

    Danke euch fürs Mitnehmen, ich habe es genossen. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich auf dem Sattel und das Fraule im Körbchen = das wäre was :-)

      Löschen
  10. Diese Rollen haben es Bente besonders angetan, gut, darauf sitzen und sich von der Frühlingssonne bestrahlen lassen erscheint mir auch sehr schön :)

    Nur so geschickt herunterspringen, hm, da würde ich kein Foto von mir wollen ;)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. super fotos, aber das erste ist der kracher !

    AntwortenLöschen
  12. Wenn wir uns euer Wetter ausborgen könnten, dann steigen wir hier morgen auch aufs Fahrrad...Euch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    wow, gestern war dein Frauchen Auge in Auge mit Mister Lampe und heute kann ich mich selbst sehr gut in die Lage versetzten, dort auf der Erde zu sitzen und dir zuschauen, wärend du auf dem Strohballen ausruhst!
    Aber auch wenn du vor dem Fahrrad sitzt und das Gras beschnupperst, ergibt das ein tolles Fotomotiv!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susi, wir sollten mal zusammen auf den Zwutsch gehen :-)

      Löschen
  14. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr mich begleitet habt - obwohl ihr doch alle kein Rad dabei hattet :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen