Samstag, 4. April 2015

Alle Ostereier fliegen hoooooooch - direkt in meine Schnute !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Guten Appetit Bente! Wird wohl ein wenig knirschen ;)
    Wünsche euch Frohe Ostertage!
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast das erste Osterei gefangen.
    Wir wünschen euch wunderbare Ostertage und viele Ostereier.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    super hast du das Osterei gefangen und dein Frauchen hat es toll mit der Kamera eingefangen.
    Wir wünschen dir und deine Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Bild!
    Auch wir wünschen Euch ein ganz tolles buntes Osterfest!

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniales Osterbild :o)))
    Fröhliche Ostern!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ostertage wünsch ich euch - weider ein supper herrliches Bild.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Dann renne ich jetzt mal schnell in den Garten, bevor alle Eier weg sind...Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das wieder ein Bild!!
    Hoffentlich hast du ein paar Eier übergelassen :-))))
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße und einen fleißigen Osterhasen
    wünscht euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Bente AG Team, wir wünschen Euch ein ebenso schönes wie erholsames Osterfest. Und gutes Wetter natürlich...

    Ostergrüße
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monika und Bente, wünsche euch ein wundervolles Osterfest. Danke für euer Gruß und Foto, ein herrliches Bild.:-)

    Liebe Grüße von Margot.

    AntwortenLöschen
  11. Absolut geniales Bild!
    Dir und deinen Menschen wünsche ich auch schöne Ostertage :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ostern im ostfriesischen Schlaraffenland...
    meint Renate
    …ein fliegendes Ei zum Osterfrühstück, Mittags sollten Dir dann schon die gebratenen Tauben ins Mäulchen fliegen...
    kichert Jule, die mit Ihrem Frauchen allen ein fröhliches und geruhsames Osterfest wünscht

    AntwortenLöschen
  13. Bente, du hast uns nicht enttäuscht. Actiongeladene Ostereiersuche nach Terriermanier, prima! Auch dir frohe Ostern.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  14. Auch Euch ein schönes Osterfest und viele Ostereier.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Endlich mal nicht ackern und suchen und arbeiten müssen, bevor man das Ei kriegt. Das lässt mich für die Zukunft hoffen.

    Ich wünsche euch schöne Feiertage. Und lass den Hasen in Ruhe, Bente. Der hat sowieso schon wunde Füße.

    AntwortenLöschen
  16. frohe ostern und genieß die feiertage!!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  17. So ein tolles Bild.
    Wir wünschen euch schöne Ostertage und viele gefangene Ostereier.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Bild! Schöne Feiertage!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr beiden!
    Das "ach ist das schön" möchte ich gerne zurück geben, denn auch bei euch gefällt es mir außerordendlich gut.
    Das mit dem Hund, den du dir gut vorstellen könntest, hat uns zum Schmunseln gebracht und zwar weil wir seit
    einiger Zeit einen "Besuchshund" haben. Und jetzt rate mal! Einen Airedale-Terrier Namens Captain. Was für ein
    netter Zufall.
    Noch schöne Ostertage und liebe Grüße an Bente.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... herrlich - ein Hund fehlte einfach - und nun ein Airedale - und besser zu Besuch als gar nicht :-)

      Herzlichst - Monika

      Löschen
  20. Auch von uns aus Ottibotti hier noch Frohe Ostern!!
    MAKS und natürlich Kaya

    AntwortenLöschen
  21. Jippijäh,das wünsch ich euch auch:FROHE ,bunte OSTERN,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  22. Ich schließe mich allen Vorschreibern an. Ein tolles Bild.

    Frohe Ostern wünschen Euch von Herzen
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer: ein tolles Bild!
    Wir wünschen euch frohe Ostern und einen tollen Feiertag morgen.
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grüße zum Ostermontag.
    Noch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  25. FROHE OSTERN!
    Grüße von Kornelia, den Kids & Josh

    AntwortenLöschen
  26. liebe bente - liebe monika
    ich hab es mir draussen gemütlich gemacht. kaffee und laptop aufm tisch, fröhliches bienengesummse (befürchte da hängt irgendwo was dass mir gar keine freude bereiten wird, wildbienen im dachstock hätte mir gerade noch gefehlt) und nun wollte ich mich in die bloggerwelt stürzen. ihr nordlichter steht bei mir immer zuoberst auf der liste - das wird nun nix! die sonne verdirbt mir den spass - leuchtet so stark dass ich rein "nüschts" sehe auf dem bildschirm - doof! trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen feiertag - geniesst es - ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du willst mich wohl neidisch machen - bei unseren Temperaturen stellen wir nur die Getränke zum Kühlen raus ...

      Löschen
  27. Hallo Bente und Monika, einen schoenen Ostermontag wuensche ich Euch! Vielleicht kann Bente noch ein paar mehr Eier schnappen - obwohl ich mir fast vorstellen kann, dass sie lieber den Hasen jagen wuerde, den ich gepostet habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... deine Vorstellungen könnten richtig sein :-)

      Löschen
  28. Liebe Monika und Bente,
    ein absolut tolles Osterfoto, so genial, gratulation...
    Herzliche Ostergrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  29. Such a beautiful face and wonderful photo !!
    I hope you had a Happy Easter !

    AntwortenLöschen
  30. Haahah, wie cool :)
    Ich hoffe,ihr hattet schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  31. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure netten Zeilen.

    Ratzfatz war Ostern gewesen - nun genießen wir noch die letzte Stunde :-)

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  32. Ja, Ostern war wirklich ratzfatz rum! Immer wieder viel zu schnell.
    Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage, aber so wie es auf diesem genialen Bild aussieht, ganz gewiss.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Oha, jetzt ist Ostern schon vorbei und ich bin zu spät :(
    hoffentlich haben die Eier geschmeckt :)

    Liebe Grüße und eine freudige neue Woche
    wünscht Björn :)

    AntwortenLöschen
  34. Hahaha, was für ein geniales Bild! TOLL!!! ♥

    AntwortenLöschen