Samstag, 7. März 2015

Wir haben heute die Radfahrsaison eröffnet . . .

. . . je nach Umfeld laufe ich am Springer oder frei.


























Freilauf bevorzuge ich, aber am Springer laufe ich konstant 9 km/h - nicht schneller, aber dafür 
ausdauernd wie ein deutsches Wertarbeits-Maschinchen.



Entdeckt haben wir riesige Monstermaschinen die mir meine Wege kaputtmachen -
die standen hier heute - Samstag - einfach so rum.


Das Rad musste teilweise geschoben werden, so tief sind die Furchen.


Ich kann Handstand - erzählte ich das schon :-)



























Wasser tanken am Kanal.
Wir hatten am Nachmittag 14 Grad und viel kalten Wind -
Handschuh- und Mützenwetter fürs Frauchen - ich trug nur ein Halsbändchen.


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. So schoene bilder und nun wissen wir auch das du handstand kannst Bente :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn jetzt schon das Fahrrad herausgeholt wird, kann er Frühling ja nicht mehr weit sein...Euch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So nice shoots!!you do it very well with your camera..i have seen that a looong time ago..Beautiful backgrounds and surroundings..And most important.That cute dog.

    Greetings Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte der neue (alpine? ) Outdoor-Sportknaller werden:
    Kraftvoll elegant rauf auf´s Monsterrad, kurz versammeln und den Absprung zum Abschluss bringen mit einem perfekt austarierten Pfoten-Stand …
    lacht Renate
    ...ja , ja, die Airedale-Rute ist da äusserst hilfreich…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bente, deine Bilder sind wieder sooo toll! Die doofen Maschinen hätten aber echt mal zu Hause bleiben können. Dein Bild vom Handstand ist genial! Du wirst es nicht glauben, aber wir haben neulich einen kleinen Rüden gesehen, der genau in der abgelichteten Pose sein kleines Geschäftchen erledigt hat. Da mussten wir jetzt sofort wieder dran denken.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente :)
    Auf dem ersten Bild habe ich direkt das Gefühl, du strahlst mich ganz persönlich an :)
    Und ich bekomme auch sofort gute Laune!
    Fühl dich gekrault.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Fahrradsaison haben wir gestern auch eröffnet. Und heute geht's wieder auf die Leeze.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente, ich mag dies Monstermaschinen auch nicht, sie machen meine Joggingwege kaputt!
    Sag doch deinem Frauchen einen schönen Gruß von mir, sie macht sehr schöne Fotos!
    Viel Spaß noch beim Fahrradlaufen ;-)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bente,
    so blöde Maschinen aber auch, die sollen sich verziehen. Die versauen ja wirklich den ganzen Weg :-(
    Handstand kann ich auch, aber ich wär auf das Maschinchen nicht draufgekommen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ein Handstand, kann ich nicht :(

    Diese Maschinen scheinen ab und an auch hier bei uns unterwegs zu sein und die Wege und Wälder zu durchwühlen ;)
    heute ist hier wunderbares Wetter, das würde Dir auch gefallen, liebe Bente :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.