Sonntag, 1. März 2015

WELTNEUHEIT! Nicht aus Paris-London-Madrid-München - nein - ganz frisch, direkt und exklusiv aus OSTFRIESLAND


in allen renommierten Hunde-Stil-Butiken! 
Das Lady-Köpfli ersetzt ab sofort das uncoole Halsband !

































Ich habe es in der Sommerfarbe Rosa gewählt - 
es ist auch zu haben in Mondgelb, Grünlippe und Crossflieder.

Als richtige Lady, trage ich es pur - 
für das rustikale Mädel, das sich auch mal schick machen möchte - 
wie Jule vielleicht - 
gibt es als passendes Zubehör auch ein ganz schmales Unterkinnbügelchen
 mit einem ganz zarten Verschluss - in den aktuellen Farben Chamuar und Wildrose.

Der Ladyname, sowie Hüttennummer - und - auch ganz neu - 
Personen vermerken zu können, die bei unbeabsichtigter Ergreifung eines Vierbeiners
auf keinen Fall zu informieren sind (z.B. spaßbremsende Halter),
 sind in einer femininen geschwungenen Serifenschrift, 
gegen einen kleinen Aufpreis eingravierbar.

Der Rüdenpartner kommt an unserer Seite in seinem Kettenhalsband 
sehr cool zur Geltung -
 falls sich selbiges nicht gerade Herrchen und Frauchen ausgeliehen haben.

Die Bezugsadresse möchte ich an dieser Stelle nicht nennen, 
denn die wenigen Stunden die mir vergönnt sein werden, 
diesen Reif als einzige Airedalehündin tragen zu dürfen, 
die will ich genießen und etwas in die Länge ziehen.

Ich habe euch ja immerhin informiert !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich schreibe in feminin geschwungener Serifenschrift: Du bist bekloppt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach - zu sowas haben Herr Doktor Zeit ... !

      Löschen
    2. Ja. Die Kontaktanzeigen und die Klatsch-und-Tratsch-Seiten lese ich immer nach dem Bommerlunder und vor der Kopfwehtablette.

      Löschen
  2. Polly sagt: Au ja, auch haben will. Kann auch grün sein!
    Karlsson sagt: siehe Max.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat jemand Frühlingsgefühle....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, nur schade, dass wir nicht wissen, woher man dieses tolle Outfit bekommt. Wenn ein Airedalemädchen das so toll findet, muss Chris es haben, um den Mädels zu imponieren, flüsterte er gerade. Vielleicht kannst du es ihm so von Terrier zu Terrier verraten :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chrus

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir wirklich unglaublich gut :-D
    Kann icht jeder tragen!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Du trägst es mit Würde, Bente! Ich befürchte nur, es ist fürs Wetzen völlig ungeeignet und wird baldigst etwas schmuddelig auf Kippe sitzen....
    Kettenhalsband von Herrchen und Frauchen ausgeliehen - so köstlich und hoch aktuell beim derzeitigen Kinoprogramm......
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bente... Du siehst bezaubernd aus... wie eine wahre Airedale-Prinzessin!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach was bist du für eine Hübsche!
    Liebe Grüße
    Irene (Zweibeinerin)

    AntwortenLöschen
  9. You look absolutely stunning, Bente!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst ja totschick aus mit diesem Haarreif.
    Und sehr stolz scheinst Du auch darauf zu sein.
    Allerdings passt solch ein Teil nicht zu schwarzen
    Stiefeln und Heuballenhüpfen.
    Ab nun heißt es brav bei Fuß :D
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente!
    Gibt zu, du hast der Mama den Haarreif gemopst. Und dann bist du mit der Kamera ins Moor gelaufen und hast fremde Leute gefragt, ob sie ein Foto von dir machen.
    Schnieke siehste aus.

    lG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Wie mädchenhaft... ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ja herrlich! hattest Du ein kleines Mädchen zu Besuch, dass Dich ganz besonders "schicki" machen wollte?
    Also trag es mit Stolz, Trendsetter müssen hart im Nehmen sein, bis es dann endlich ein Trend geworden ist und alle so einen ausgefallenen Schmuck tragen möchten ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Wahrhaft königlich :)

    Da muss ich neidvoll weiter mit meinem Hut durch´s Revier stapfen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Haha, gibt es das auch für schwarze Pulis??? Unser Mo hat schon an Weihnachten den roten Reif mit dem Elchgeweih mit einem Pfoten-Wisch beseitigt ;-)

    Ein toller Hund bist du, liebe Bente!

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ein Unterkinnbügelchen in grün-und orange das täte mir gefallen; damit säh ich noch süßer und harmloser aus *kicher*
    aufdringliche Rüdengesellen würde ich mit Charme und aufgepepptem Maul in die Flucht jagen.
    Dein Lady-Köpfli kleidet Dich ganz ungemein…es bändigt das Haupthaar...
    grinst Jule
    Eine echte Airedale-Lady kann nichts entstellen…
    kichert Renate

    AntwortenLöschen
  17. weiberkram......
    bin ich froh dass mich das so gar nicht interessiert! und mein frauli -
    ja die muss mal wegschauen - nein wir müssen das nicht auch
    noch bestellen...
    *zwinker*

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  18. Totschick...leider scheint es ja nur den Hundedamen vergönnt, soetwas zu tragen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Oh Grins!
    En Hundemodenpost, der mich zum Kichern bringt!
    Da kann ich nur sagen: Bitte bei "Rettet die Lachfalte" verlinken! :o))
    Alles Liebe von der Traude
    ✿✿¸.•°

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin durch puren Zufall hier auf Deinem Blog gelanden und kicher gerade vor mich hin. Ein herrliches Posting ist das und die unglaublich schönen Fotos auf dem Blog finde ich umwerfend.Ich komme Euch nun regelmäßig besuchen, denn es gefällt mir gut hier.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      deine Zeilen freuen mich sehr - Dankeschön :-)

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  21. Mit dem Bärtchen sieht Es eher aus, wie eine Conchita und der Nachname würde auch gut passen hihi. ;o))
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch, Du bist willkommen!
      LG Ottimaks

      Löschen
  22. An den ostfriesischen Schick müsste man sich noch gewöhnen. Wenigstens ist es pink…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  23. @ Alle

    Dankeschön, dass ihr mir Pfotenabdrücke hinterlassen habt :-)

    Den Reif haben wir gefunden - und benutzt für diese Bilder - und der Rest entwickelte sich so beim Schreiben.

    Zu DEM aktuellen Kinoprogramm gab es bei uns im Blatt sogar einen Regional-Bericht. Es kamen Leute zu Wort, die einen Stammtisch im nächsten kleinen Städtchen haben. Stammtisch - da sah ich Schilder auf dem Tisch wie: Stammtisch: Schützenverein + Stammtisch: MS- Kleinstadt. Ich glaube wenn ich das nächste Mal in einem Baumarkt bin, dann gucke ich mir die Kundschaft dort ganz anders an ...:-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, gibt es den auch für Katzen? Ich glaube, unsere Selvi würde austicken ... (und bitte auch rosa) ;0)))

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Bente, wie soll ich heute schlafen können? Grüßle vom Josh

    AntwortenLöschen
  26. Dieses wunderhübsche Kopfteil erinnert mich sehr an das türkisfarbene Haargummi, dass ich mal für Maggie
    unterwegs gefunden hat. So wie du, so prinzessinenhaft sah sie aber damit nicht aus *lach*

    Du und Frauchen, Ihr habt mir den Abend gerettet.... ich lach immer noch :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.